Welche Art der Garantie Verlängerung ?

WSC-Neuss Shop
Dafür müssen wir viel mehr arbeiten für unsere geld :cry:, aber für Trinkgeld sind wir immer dankbar 😂:cool:
Auch das ist wahr! Eure Stundenvorgabe ist schon heftig. Es ist im Grunde ok, wenn ich die zwei Jahre auf die monatliche Belastung umlegen, liege ich bei ca. 25 € pro Monat (habe ich gerade im Kopf gerechnet, ist das etwa richtig?). Das passt schon! Ist als Summe dann doch erstmal viel..😉
 
Auch das ist wahr! Eure Stundenvorgabe ist schon heftig. Es ist im Grunde ok, wenn ich die zwei Jahre auf die monatliche Belastung umlegen, liege ich bei ca. 25 € pro Monat (habe ich gerade im Kopf gerechnet, ist das etwa richtig?). Das passt schon! Ist als Summe dann doch erstmal viel..😉
genau, wir können so einen Flat rate einrichten, Ihr überweisst mir immer €50 im monat und Ich mach euch alles um sonst 😂 😂
 
dafür darfst du nur 5000 KM im jahr fahren 😂 😂
... @Vince ... Du weißt, dass es in unserem Forum Kollegen gibt, die richten mit ihren Bellas 3 Komplettsätze Pirelli Supercorsas in weniger als 5000 Km hin ;) :ROFLMAO:... insbesondere diejenigen, die immer mit "Vmax" oder entsprechender Schräglage von 55 Grad bzw. jenseits von Gut und Böse, unterwegs sind 🤣🤣...also das wäre alles sicher kein Geschäft für Dich, wenn dann noch ne "kleine" Jahres-Inspektion dazu kommt...
 
Habe, nachdem ich die Tuono bereits am 09.11.20 gekauft habe, heute nun endlich das Motorrad zulassen können! 😊 Danach zum Aprilia Händler meines Vertrauens und in die doch sehr kostenintensive Garantiversicherung investiert. Da muss man erstmal echt Schlucken, 585, 60 € für die nächsten zwei Jahre. Das kostet bei Car- Garantie etwa die Hälfte. Nun denn, jetzt sorgenarm in die neue Saison...👍😅 Euch einen schönen Tag noch...

Wieso hast du denn jetzt schon ne Garantieverlängerung abgeschlossen? Wärn doch mal noch mindestens 1,5 Jahre Zeit dafür gewesen :eek:
 
... @Vince ... Du weißt, dass es in unserem Forum Kollegen gibt, die richten mit ihren Bellas 3 Komplettsätze Pirelli Supercorsas in weniger als 5000 Km hin ;) :ROFLMAO:... insbesondere diejenigen, die immer mit "Vmax" oder entsprechender Schräglage von 55 Grad bzw. jenseits von Gut und Böse, unterwegs sind 🤣🤣...also das wäre alles sicher kein Geschäft für Dich, wenn dann noch ne "kleine" Jahres-Inspektion dazu kommt...

Allein schon beim Sprit für die 5000km wirds eng...Aber auch schon umständlich zum Tanken immer nach Viersen zu müssen... 😜
 
... @Vince ... Du weißt, dass es in unserem Forum Kollegen gibt, die richten mit ihren Bellas 3 Komplettsätze Pirelli Supercorsas in weniger als 5000 Km hin ;) :ROFLMAO:... insbesondere diejenigen, die immer mit "Vmax" oder entsprechender Schräglage von 55 Grad bzw. jenseits von Gut und Böse, unterwegs sind 🤣🤣...also das wäre alles sicher kein Geschäft für Dich, wenn dann noch ne "kleine" Jahres-Inspektion dazu kommt...
Gut das wir Spaß verstehen 😂
 
Wie Fast alles, sind auch die Tarife der Car Garantie gestiegen, Hier im Anhang die Aktuelle Preise
 

Anhänge

  • commissionoverview_de_04876.pdf
    651,7 KB · Aufrufe: 72
Oh, das muss ich auch noch abschließen. Vince, wir müssen reden.
 
mal eine Verständnisfrage ...

Garantie deckt Reparaturen/Defekte und Ersatzteile die während einer bestimmten Laufzeit ohne Fremdeinwirkung auftreten können, z.B Lima , Motor, Getriebe ...
Eine Vollkasko bietet bei Selbstverschulden oder ohne Selbstverschulden bei Defekten Ersatz/Reparatur an. Das obige wird dann auch abgedeckt, wenn die Garantie vorbei ist (also 2 Jahre) ?

Falls das richtig ist, warum sollte man eine zusätzliche Garantie nach 2 Jahren abschliessen? (Ja ist mir schon klar, dass dann die Vollkasko hochgeht). Aber hat man so oft einen Garantiefall?

Grüße

SirSe
 
Motoplex
Oben Unten