Welche Art der Garantie Verlängerung ?

WSC-Neuss Shop
@Vince
blieb es dabei, dass weiterhin Garantieverlängerungen nur abgeschlossen werden können, wenn diese bei euch oder WSC im Service sind?
Hab zwar erst ~4000Km aber trotzdem Interesse. Nur fürn Service ausm Norden zu kommen ist arg weit 😱
 
@Vince
blieb es dabei, dass weiterhin Garantieverlängerungen nur abgeschlossen werden können, wenn diese bei euch oder WSC im Service sind?
Hab zwar erst ~4000Km aber trotzdem Interesse. Nur fürn Service ausm Norden zu kommen ist arg weit 😱
Es Tut mir echt leid, aber seit einen prominenten mitglied eines alternativ forums aus Nord Deutschland versucht hat mich hinters licht zu führen, und behauptet hat das er sein Rennstrecken umbau "Überwiegend " auf der Straße benutzen würde , und dannach , statt dankbar zu sein das Ich den die gebühren gespart habe für einen sinnlosen ungültigen Garantie , mich versucht hat in der offentlichkeit am kreuz zu nageln, nein danke, , muss Ich nicht haben , und deshalb, mach Ich das nicht mehr an Fremd Fzge, da musst du bei dein händler des vertauens anfragen, oder doch zu uns für den service
 
Hallo zusammen,
Meine Werksgarantie läuft im März aus, kann ich noch verlängern?

Können mir die Händlerwas zu sagen? oder Leute die vor kurzem selbst verlängert haben.
gerne auch PN mir gleich
 
Hallo zusammen,
Meine Werksgarantie läuft im März aus, kann ich noch verlängern?

Können mir die Händlerwas zu sagen? oder Leute die vor kurzem selbst verlängert haben.
gerne auch PN mir gleich
So lange mann noch in der Werksgarantie ist, kann mann noch verlängern , Frag bei dein händler nach , er sollte es wissen !
 
Hallo zusammen
da meine Rsv4 auch bald aus der Garantie kommt und ich dem Braten nicht so traue würde mich mal interessieren was diese Car Garantie Bike so alles übernimmt ? Speziell was den Motor angeht
 
Habe, nachdem ich die Tuono bereits am 09.11.20 gekauft habe, heute nun endlich das Motorrad zulassen können! 😊 Danach zum Aprilia Händler meines Vertrauens und in die doch sehr kostenintensive Garantiversicherung investiert. Da muss man erstmal echt Schlucken, 585, 60 € für die nächsten zwei Jahre. Das kostet bei Car- Garantie etwa die Hälfte. Nun denn, jetzt sorgenarm in die neue Saison...👍😅 Euch einen schönen Tag noch...
 
Habe, nachdem ich die Tuono bereits am 09.11.20 gekauft habe, heute nun endlich das Motorrad zulassen können! 😊 Danach zum Aprilia Händler meines Vertrauens und in die doch sehr kostenintensive Garantiversicherung investiert. Da muss man erstmal echt Schlucken, 585, 60 € für die nächsten zwei Jahre. Das kostet bei Car- Garantie etwa die Hälfte. Nun denn, jetzt sorgenarm in die neue Saison...👍😅 Euch einen schönen Tag noch...
Ach ja, habe während der Zulassung versucht, dass die Verwaltungsdame gleich den 200ter Reifen unter Ziffer 22 in die Zulaassungsbescheinigung mit übernimmt. Neun, ist nicht mehr nötig und macht sie leider nicht. Kopieren des COC mitführen, falls es mal Stress gibt. Naja...Eintragung wäre sinnvoller gewesen 🤔
 
Habe, nachdem ich die Tuono bereits am 09.11.20 gekauft habe, heute nun endlich das Motorrad zulassen können! 😊 Danach zum Aprilia Händler meines Vertrauens und in die doch sehr kostenintensive Garantiversicherung investiert. Da muss man erstmal echt Schlucken, 585, 60 € für die nächsten zwei Jahre. Das kostet bei Car- Garantie etwa die Hälfte. Nun denn, jetzt sorgenarm in die neue Saison...👍😅 Euch einen schönen Tag noch...
nicht ganz richtig mit der hälfte , der Car Garantie kostet mittlerweile auch knapp €400 für dem Tuono
 
nicht ganz richtig mit der hälfte , der Car Garantie kostet mittlerweile auch knapp €400 für dem Tuono
Ah, Hallo Vince! Gut, dass wusste ich nicht, dass auch noch je nach Hersteller, unterschiedliche Berräge verlangt werden. Habe im August 2020 für meine S1000R genau 318 € bezahlt..😅 Viele Grüße, Jörg
 
Ah, Hallo Vince! Gut, dass wusste ich nicht, dass auch noch je nach Hersteller, unterschiedliche Berräge verlangt werden. Habe im August 2020 für meine S1000R genau 318 € bezahlt..😅 Viele Grüße, Jörg
Dafür nehmen wir hier €60 Brutto der stunde weniger für unsere arbeitszeit als der BMW händler im 25 KM entfernten Krefeld :cool: :cool:
 
Dafür nehmen wir hier €60 Brutto der stunde weniger für unsere arbeitszeit als der BMW händler im 25 KM entfernten Krefeld :cool: :cool:
Glaub mir, Du bist günstig! Hier, in der Niederlassung 13,20 € pro AW! Mal 12 AW die Stunde, macht 158 und ein paar "zerdrückte" für ne Motorradstunde. Wucher! Bzw, raffiniert, den die Niederlassungen dürfen davon nicht abweichen. Das dürfen nur die kleinen Händler. Wobei man sagen muss, dass die großen Inspektion bei BMW und Aprilia eben 1.000 € kosten (ungefähr), da nehmt ihr euch nicht soo viel...😅🤣😂
 
Glaub mir, Du bist günstig! Hier, in der Niederlassung 13,20 € pro AW! Mal 12 AW die Stunde, macht 158 und ein paar "zerdrückte" für ne Motorradstunde. Wucher! Bzw, raffiniert, den die Niederlassungen dürfen davon nicht abweichen. Das dürfen nur die kleinen Händler. Wobei man sagen muss, dass die großen Inspektion bei BMW und Aprilia eben 1.000 € kosten (ungefähr), da nehmt ihr euch nicht soo viel...😅🤣😂
Dafür müssen wir viel mehr arbeiten für unsere geld :cry:, aber für Trinkgeld sind wir immer dankbar 😂:cool:
 
Motoplex
Oben Unten