Welche Bremsbeläge für die Rennstrecke am bessten?

WSC-Neuss Shop
Brembo Sc im nassen .... und gut ist :)

@ ostsee: hehe vom Hubert ham wir auch fast alles was sich ums Bremsen dreht , von den Oro's fuer die Duke , Brembo Sc fuer die SuperDuke Zangen [ is die selbe wie in der 3er Duke :p ] , is ein netter und kompetenter Kerl der auch gern den Kundenkontakt pflegt ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Lucas beläge sind zwar günstig, halten aber auch gerade mal nur ein WE! Ich bin die ganze zeit mit den Brembo sinter gut klar gekommen, werd aber mal die alpha technik testen, die gehen noch vom preis :)

Gruss
Jobeck
 
Servus.

Ich wollte mal nachfragen, wie eure Erfahrungen sind bzw ob sich etwas neues ergeben hat.
Ich bin nächste Woche im Odenwald und bin darauf direkt in Oschersleben. Müsste da evtl mal die Bremsen tauschen.
Schwanke derzeit zwischen den Brembo Z04 und den Vesrah Racing-Bremsbeläge RJL.

Was meint ihr?
 
Passen 6mm Bremsscheiben in die Serien Zangen der 09er Factory?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
habe nach den Brembo Z04 die "Vesrah Racing-Bremsbeläge RJL" verbaut. Finde die kommen den Z04 sehr nahe und sind etwas günstiger.

Habe die Beläge bei telgesparts.de erworben.

Die Brembo Z04 sind schon eine Macht, aber man kann schön putzen, da alles immer voll Bremsstaub ist.

Stehe aktuell vor dem ähnlichen Problem und hab auch deswegen mit Telges gesprochen. Gleiche Empfehlung, einfach weil er meinte das er mir garantiert das ich mit den Z04 auf den Serienscheiben die Scheiben schrotte. Die Vesrah wären nicht so agressiv gegenüber der scheibe aber haben net viel weniger Bremsleistung.

Auf welchen Scheiben bist du die Vesrah gefahren, Ostsee ?
 
@Ostsee: Hab jetzt auch die Vesrah RJL auf den Serienscheiben. Ist auf jedenfall sehr geil und besser als der Orginalbelag. Hab sie jetzt 3 Rennevents drin und mit den Orginalscheiben ist alles gut. Preis/Leistung passt sehr gut.
 
Motoplex
Oben Unten