Is ja heftig wie günstig die Felgen neu angeboten werden... Danke für den Link!
Bitte ....mir reichen die für den Regensatz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is ja heftig wie günstig die Felgen neu angeboten werden... Danke für den Link!
Welche sind denn davon die leichten ?Warum Sinnlos...... kann ja sein das er nur schwarze möchte oder die leichten![]()
Danke für die ErläuterungenKeine, sind alles Original Standard Gußfelgen. Willst du leichte Felgen dann nimmst du die Original Schmiedefelgen oder Zubehör Schmiedefelgen.
Das Stimmt so nicht. Wenn die hintere in ein aprc Modell soll muss sie im Bereich des APRC Rings abgedreht werden oder alternativ der Sensor unterlegt werden. bei der vorderen kommt es darauf an aus welchem Modell sie stammt. Waren radial verschraubte Sättel montiert passt alles plug & play, waren axial verschraubte Sättel verbaut müssen Distanzscheiben unter die Bremsscheiben.Man kann sogar die alten Mille Felgen benutzen soviel ich weiss, braucht aber am Vorderrad die Distanz der RSV4
Man kann sogar die alten Mille Felgen benutzen soviel ich weiss, braucht aber am Vorderrad die Distanz der RSV4
Tom.82
Ich würde die Felge nicht kaufen da auch der Kettenradträger fehlt.
Das ist falsch! Offset der Bremsscheiben muss, bedingt durch die axialen Bremszangen der älteren Modelle, durch 2,5mm Distanzringe auf die radialen Zangen der neueren Modelle angepasst werden.
Gruß
Henning
Ein Kettenradträger ist bei keiner Felge dabei, du meinst die Aufnahme für den Kettenradträger an der Felge. Die ist beim WSC ebenfalls nicht dabei, kostet 47,50€:
http://www.wsc-shop.de/product_info...ssraeder-fuer-aprilia-rsv4-und-tuono-v4r.html
Auch auf der Wendel Seite fehlt er, m.E. muss der bei Neuware immer dazu geordert werden (Ruckdämpfergummis ebenfalls!)
Gruß
Henning