Welche Lenkerendenspiegel bei der Tuono?

WSC-Neuss Shop

vmax300

wohnt im Forum...
Meine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.
 
Meine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.

Hatte die HIGHSIDER an meiner GSXS1000. Habe in den ersten 2 Monaten 2x ein Spiegelglas verloren weil die Verklebung nicht gehalten hat. Jedes Mal einen neuen Spiegel bekommen. Dann haben sie gehalten bis ich die Maschine mit 14.600 Km durch die Tuono ersetzt habe.

War natürlich nicht begeistert. Als kein Spiegelglas drin war habe ich erst gemerkt, wie oft ich da rein schaue.
 

Anhänge

  • IMG_E1781[1].JPG
    IMG_E1781[1].JPG
    392,1 KB · Aufrufe: 387
  • IMG_E1779[1].JPG
    IMG_E1779[1].JPG
    289 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_E1778[1].JPG
    IMG_E1778[1].JPG
    321,7 KB · Aufrufe: 361
Gerade am Wochenende dran gebastelt. Finde sich richtig schön...😘

Sehr schick die Spiegel. Ich hab sie mal in Natura auf nem anderen Mopped gesehen. Der Qualitätseindruck überzeugt. 👌

Da hab ich doch gleich ein paar Fragen an dich:
-wie gut ist denn die Sicht mit den Motogadget view pace?
-was sind denn das für Lenkerenden? Ist das die Endlösung oder kommt da was als Abschlusskappe drauf?
-hast du die auch mal nach oben montiert?

LG Marcel
 
Kann die Shin-Yo Lenkerendenspiegel von Louis nur empfehlen. Die Verarbeitung ist für den Preis sehr gut, einzig die Oberflächenqualität der Rückseiten ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack, aber immerhin sind sie schön schlicht glatt und nicht mit diesen komischen Kantenprofilen wie die teureren. Man hat aber mit der richtigen Anbringung einen phänomenalen Blick nach hinten und sie fügen sich sehr dezent in die Linie der Tuono ein.
 
Sehr schick die Spiegel. Ich hab sie mal in Natura auf nem anderen Mopped gesehen. Der Qualitätseindruck überzeugt. 👌

Da hab ich doch gleich ein paar Fragen an dich:
-wie gut ist denn die Sicht mit den Motogadget view pace?
-was sind denn das für Lenkerenden? Ist das die Endlösung oder kommt da was als Abschlusskappe drauf?
-hast du die auch mal nach oben montiert?

LG Marcel

Hi Marcel,

leider kann ich dir zur Sicht noch nichts sagen. Hab sie gestern erst dran gebastelt. Die Lenkerenden hat mir ein Freund abgedreht und lackiert, Abschlusskappe ?? Nach oben montiert, ist die Sicht bestimmt noch etwas besser, von der reinen Optik gefällt mir nach unten besser 😉
 
Nach oben montiert, ist die Sicht bestimmt noch etwas besser, von der reinen Optik gefällt mir nach unten besser
Hatte meine auch erst nach unten montiert, sieht nach meinem Geschmack besser aus.
Aber die Sicht war katastrophal, da ein Blick in den Spiele aus dem Augenwinkel heraus nicht möglich war. Musste immer den Kopf etwas nach unten nehmen. Das war mir dann zu risky / aufwendig und deshalb habe ich sie dann nach oben gedreht. Da war die Sicht dann gut.
 
Würde mir gerne Highsider Lenkerendenspiegel holen, bin mir aber nicht sicher ob die Victory oder Stealth Spiegel nicht an den Tank schlagen wenn man den Lenker komplett einschlägt und die Spiegel nach unten montiert hat.
Mit der Runden Bauform hat man jedenfalls keine Probleme!
Hat hier jemand Erfahrungen diesbezüglich?
 
Meine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.
das kann ich leider bestätigen. Beim Anziehen der Schrauben ist mir das Aluminium aufgerissen.
Hab jetzt diese runden ShinYo (ich glaube die hießen so) dran. Mal sehen wie lange die halten. Bisher bin ich aber ganz zufrieden, auch was die Vibrationen angeht, da hatte ich bei den Highsidern nichts gesehen.
 
Würde mir gerne Highsider Lenkerendenspiegel holen, bin mir aber nicht sicher ob die Victory oder Stealth Spiegel nicht an den Tank schlagen wenn man den Lenker komplett einschlägt und die Spiegel nach unten montiert hat.
Mit der Runden Bauform hat man jedenfalls keine Probleme!
Hat hier jemand Erfahrungen diesbezüglich?

Ich habe die Stealth verbaut und die können ohne Probleme so montiert werden, dass sie nicht den Tank berühren.
 
Motoplex
Oben Unten