Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann schmal hier https://www.wsc-shop.de/product_info.php?info=p1123_lenkerenden-spiegel-rocket.htmlMeine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.
Meine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.
Meine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.
Schau dir mal die Spiegel von Motogadget an. Das sind Metalmirror-Spiegel. Das heisst ohne Glas und ohne Fassung . Hammer Teile
https://motogadget.com/shop/de/spiegel.html
Gruß
Meine Bestellung soll heute geliefert werden. Ick freu mir....Gerade am Wochenende dran gebastelt. Finde sich richtig schön...![]()
Gerade am Wochenende dran gebastelt. Finde sich richtig schön...![]()
Sehr schick die Spiegel. Ich hab sie mal in Natura auf nem anderen Mopped gesehen. Der Qualitätseindruck überzeugt.
Da hab ich doch gleich ein paar Fragen an dich:
-wie gut ist denn die Sicht mit den Motogadget view pace?
-was sind denn das für Lenkerenden? Ist das die Endlösung oder kommt da was als Abschlusskappe drauf?
-hast du die auch mal nach oben montiert?
LG Marcel
Bilder von vorne wären interessantGerade am Wochenende dran gebastelt. Finde sich richtig schön...![]()
Hi Marcel,
Abschlusskappe ??
Bilder von vorne wären interessant![]()
Hatte meine auch erst nach unten montiert, sieht nach meinem Geschmack besser aus.Nach oben montiert, ist die Sicht bestimmt noch etwas besser, von der reinen Optik gefällt mir nach unten besser
das kann ich leider bestätigen. Beim Anziehen der Schrauben ist mir das Aluminium aufgerissen.Meine Freundin sucht Lenkerendenspiegel mit E-Nummer. Bei Louis sind die Highsider im Angebot, die sollen von der Qualität aber nicht so gut sein.
Würde mir gerne Highsider Lenkerendenspiegel holen, bin mir aber nicht sicher ob die Victory oder Stealth Spiegel nicht an den Tank schlagen wenn man den Lenker komplett einschlägt und die Spiegel nach unten montiert hat.
Mit der Runden Bauform hat man jedenfalls keine Probleme!
Hat hier jemand Erfahrungen diesbezüglich?
Auch so das man selber noch was in den Spiegeln sehen kann?Ich habe die Stealth verbaut und die können ohne Probleme so montiert werden, dass sie nicht den Tank berühren.