Welche Lenkerendenspiegel bei der Tuono?

Ich hab jetzt ne gute Lösung gefunden. Zumindest im Hinblick auf die Montage. Motogadget mit selbst gedruckten Adaptern und originalen Gewichten. Nach oben gerichtet.
Vorteil: man sieht was
Nachteil: beim hanging of kannst du die Hand nicht seitlich am Griff halten. Hatte ich vorher nicht überlegt. Das nervt leider total. Tja, die berühmten drei, bzw. Wünsche auf einmal.
🤔Überlege wieder zurück auf original zu bauen.
 
@Fireblade, mit den Motogadget sehe ich deutlich besser wie mit den ori Spiegeln. Da spielt es für mich keine Rolle ob sie nach oben oder unten positioniert sind. Bei der KTM kann man die mo.view pace mit dem kurzen Arm nicht nach unten drehen, kollidieren sonst mit dem Tank.
Wenn man jetzt auf dem Moped rumturnt, die Hand weiter nach außen wandert, fühlt man sich extrem eingeengt. Mittlerweile habe ich sie einfach seitlich umgelegt.
Stören beim turnen überhaupt nicht mehr. Leider weiß ich noch nicht, ob die im Stop-and-go Verkehr ( Stau )beim überholen dann vielleicht zu breit ausfallen.
Wird demnächst im Italien Urlaub getestet 😊

Hoffe du erkennst auf den Bildern was ich meine...

Vorher
IMG_E5770[1].webp
Nachher
IMG_E1086[1].webp
 
Ja, das ist tatsächlich die einzige Möglichkeit. Ich probiere es noch mal mit Umklappen. Vielleicht muss man mal eine Weile fahren und gewöhnt sich an die andere Blickführung 🙏
Da muss man beim Parkour nur etwas weiter fahren, sonst knallt der Spiegel definitiv gegen die Pylone 😂😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Zurück
Oben