Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich benutze die von Ricambi Weis
Günstig und erfüllen ihren Job.
Das Set für 50 €, mit Lenkkopfständer vorne 84 €
![]()
Montageständer Set Vorderrad & Hinterrad
Finde hochwertige Motorrad Montageständer für das Hinterrad. Ideal für Kettenpflege, Reifenwechsel und Wartung. Stabil, langlebig und passend für viele Modelle.www.ricambiweiss.com
Bei der Suche nach dem passenden Ständer spielt der Untergrund/Garagenbelag eine entscheidende Rolle. Ist der Belag fein gehen auch Ständer mit kleinen Kunststoffrollen.Ja, ich meine einzelne Ständer für vorne und hinten. Zentralständer nimmt mir zu viel Platz weg, in der Garage.
Klar macht ein Zentralständer die Sache leichter, aber ich bin bisher so gut klar gekommen.
Danke für den Tipp, aber meine Garage ist gefliest, da rollt es ordentlich!Bei der Suche nach dem passenden Ständer spielt der Untergrund/Garagenbelag eine entscheidende Rolle. Ist der Belag fein gehen auch Ständer mit kleinen Kunststoffrollen.
Größere gummierte Rollen laufen auch auf Pflaster gut und erleichtern das Handling. Grunsätzlich können selbst billige Ständer mit z.B. Inliner Rollen aufgepimpt werden
Anhang anzeigen 129420
Ich nutze neben einem Constands Zentralständer mit Adaptern für beide Bikes diese hier für die RSV 4 und die RS 660, passt für beide Bikes perfekt, leicht und stabil und gut verarbeitet und auch preiswert:
![]()
HBM professioneller GP Montageständer für das Vorderrad
Der MotoGP Paddockstand aus Aluminium in der Farbe Mattschwarz ist perfekt für die Aufbewahrung Ihres Motorrads. Der Paddockstand lässt sich einfach und schnell unter der Vordergabel Ihres Motorrads anbringen. Der Aluminium-Paddockstand wurde speziell für die Rennstrecke entwickelt und hat ein...www.hbm-machines.com
![]()
HBM Professioneller GP Fahrlagerständer für das Hinterrad
Der MotoGP Paddock Stand für das Hinterrad ist ideal für Wartungsarbeiten an Ihrem Motorrad. Der Fahrerlagerständer ist aus Aluminium gefertigt und wiegt daher nur 3 Kilogramm. Der große Vorteil dieses Fahrerlagerständers ist, dass er in der Breite verstellbar ist und somit für alle...www.hbm-machines.com
Die habe ich auch schon seit etlichen Jahren im Einsatz. Völlig ausreichend und der Preis passt.Ich benutze die von Ricambi Weis
![]()
Finde hochwertige Motorrad Montageständer für das Hinterrad. Ideal für Kettenpflege, Reifenwechsel und Wartung. Stabil, langlebig und passend für viele Modelle.www.ricambiweiss.com
Ich benutze die von Ricambi Weis
![]()
Dankena ja, ist halt auch sehr einfach, und die Rollen allein absolut kein Vergleich mit den anderen Varianten hier…
siehe Bewertung dort…
Jawohl des sin die Richtigen aus AluMontageständer Satz Vorne und Hinten Aluminium
Montageständer Satz vorne und hinten aus Aluminium inkl. V Form Adapter für die Schwinge und Wippe für die Gabel. Stabile und dennoch sehr leichte Ausführung. Sicheres und einfaches Aufbocken.www.wsc-shop.de