Welcher Kettensatz

Frage an die Ketten Fetichisten : Die ZVMX wird als G&G / S&S / UND SCHWARZ (STAHLFARBEN) angeboten.! Ich will ne schwarze.
Ist die jetzt schwarz oder eher in stahlfarben.??? Bilder findet man nicht so wirklich🤔

Hallo
Das eine ist Stahlfarben, so wie Stahl unbehandelt halt aussieht, eher etwas gräulich.
Also wenn du schwarz möchtest, musst du wohl auch die schwarze bestellen.
Ich habe mir auch gerade erst eine gekauft aber in Gold Gold.
Grüsse Mario

Hallo
Das eine ist Stahlfarben, so wie Stahl unbehandelt halt aussieht, eher etwas gräulich.
Also wenn du schwarz möchtest, musst du wohl auch die schwarze bestellen.
Ich habe mir auch gerade erst eine gekauft aber in Gold Gold.
Grüsse Mario

Problem dabei ist ja, dass man nur die Option: Schwarz (stahlfarben) hat, rein schwarz kannst du so nicht bestellen. Daher die berechtigte Frage, wie schwarz die stahlfarben-schwarze denn eigentlich ist.

Problem dabei ist ja, dass man nur die Option: Schwarz (stahlfarben) hat, rein schwarz kannst du so nicht bestellen. Daher die berechtigte Frage, wie schwarz die stahlfarben-schwarze denn eigentlich ist.

Ja somit ist Schwarz ( Stahlfarben ) eben Stahlfarben :) Also gräulich und nicht richtig schwarz würde ich stark davon ausgehen.

Die stahlfarbene Kette sieht aus wie die original Kette.
Der @3loody hat die ausversehen gekauft und dann auch verbaut
Der kann dir bestimmt ein Fodo machen

OK...danke erstmal.! Dann siehts ja so aus als gäbe es garkeine schwarze...halt eben nur was die als STAHLSCHWARZ beschreiben von D I D::
Ich schau mich mal nach anderen Herstellern um ob die was RICHTIG Schwarzes anbieten...😋...Danke an euch !

[QUOTE="Superbiker, post: 229670, member: 1824" Dann siehts ja so aus als gäbe es garkeine schwarze...halt eben nur was die als STAHLSCHWARZ beschreiben von D I D::
Ich schau mich mal nach anderen Herstellern um ob die was RICHTIG Schwarzes anbieten...😋...Danke an euch ![/QUOTE]

Die AFAM 3D habe ich Zuhause liegen, ist auch kein richtiges schwarz, wenn ich es nicht Vergesse mache ich morgen mal ein Foto.

...so sieht die AFAM 3 D aus.

Anhänge

• AFAM 3D Kette.jpg
    AFAM 3D Kette.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 80
Habe eine Kette von RK in schwarz gefunden. Mir fehlen jetzt noch diese "Spacer" welche anscheinend bei keinem nIetwerkzeug dabei sind. Finde sie wichtig
denn bei jedem Werkzeug besteht die Gefahr das man die O-X Ringe quetscht.!! Vieleicht hat jemand ein Link oder sogar ein paar übrig die er mir verkaufen kann.

Anhänge

• images.jpg
    images.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 46
Kenne ich so gar nicht mit irgendwelchen Spacern. Wo hast denn das Bild her ??

Hab ich auch noch nie gehört, Spacer bei der Kette.

Mein Händler (Suzuki, leider nicht Aprilia), der mir meine letzte Kette montierte, hat mir sein Kettenwerkzeug erklärt.
Er meinte man könne da beim aufpressen gar nichts zerquetschen weil man das nicht unendlich zudrehen kann, das Kettenwerkzeug hat da einen Anschlag.

Und beim aufspreizen der Niete passiert ja eh nix mit den O Ringen.

Hab ich auch noch nie gehört, Spacer bei der Kette.

Mein Händler (Suzuki, leider nicht Aprilia), der mir meine letzte Kette montierte, hat mir sein Kettenwerkzeug erklärt.
Er meinte man könne da beim aufpressen gar nichts zerquetschen weil man das nicht unendlich zudrehen kann, das Kettenwerkzeug hat da einen Anschlag.

Und beim aufspreizen der Niete passiert ja eh nix mit den O Ringen.
Dann hat er vlt ein Werkzeug, welches ein zu festes Pressen verhindert.

Aber generell ist es sehrwohl und einfach möglich die zu fest zu nieten!!

Habe eine Kette von RK in schwarz gefunden. Mir fehlen jetzt noch diese "Spacer" welche anscheinend bei keinem nIetwerkzeug dabei sind. Finde sie wichtig
denn bei jedem Werkzeug besteht die Gefahr das man die O-X Ringe quetscht.!! Vieleicht hat jemand ein Link oder sogar ein paar übrig die er mir verkaufen kann.

kauf dir das Kellermann Vernietwerkzeug, da ist der Anschlag im Werkzeug integriert.

Mein erster Möppischrauber ist ein 100%iger, der Vernietet nur DID mit den original Werkzeug von DID, vielleicht haben die so Abstandshalter mit dabei.
Habe den von Kellermann, kostet etwas mehr aber ich komme damit sehr gut klar.

Motoplex
Zurück
Oben