wenn ihr schon so schöne..

WSC-Neuss Shop

daniel4

fleißig dabei...
motorräder fahrt,währe es interesan was für autos ihr bewegt. ich fahre einen opal astra 6 jahre alt,106 ps und 1,6 liter hubraum..als kombie.beruflich n benz vito mit 2liter maschiene und 160ps is aber n kasten wagen :D mfg
 
320d Kombi Baujahr 2000 mit über 226.000km. Ist auch schon einiges an Rost dran...

Ach ja, 136PS und Verbrauch zwischen knapp 6 und gut 6,5l. Bin aber eher ein Fahrer der es gemütlich angeht, über 130 fahre ich selten auf Autobahnen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A4 Ambition 3,0 TDI multitronic
Läuft geeeil und braucht bei normaler Fahrt (viel Landstraße mit max 120 und auch kurz mal 220 auf der Bahn) 6,5 Liter Diesel.
Ist auch mein erstes Auto von den letzten fünf Neuwagen das nach GPS auch spürbar schneller läuft als Werksangabe.
 
Nabends,

Fiat Ducato 120 PS 4,5 Jahr alt, ringsum Verhagelt.

In n paar Wochen 200000km druff, alle von mir druff geschrubbt.

PKW habsch keinen.-huch-

Grüßla
Andreas
 
Mazda MX5 2.0 Revolution Bj 2011. Ich liebe dieses Auto! Schön, handlich, super ausgestattet (alleine schon die serienmäßigen Recarositze sind ein Traum) und aufgrund des Hinterradantriebes hat man auf Kurvenstrecken Spass ohne Ende. 160 PS sind zwar nicht die Welt - für dieses Leichtgewicht sind diese allerdings völlig ausreichend - zumindest für mich.
 
Opel Insignia OPC, 2,8 ltr Turbo, 325 PS, Bj.2011, permanenter Allrad und volle Hütte.....

säuft ganz schön, aber woher kenn' ich das ??? -huch-

MICK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Golf V 1.9 TDI United und Beetle Cabrio 1.9TDI "Black Orange" und nach dem Studium wird der Golf gegen einen A6 Avant getauscht:hypno:
 
Geschäftlich: Skdoda 2,0 TDI RS, ein Wunder der Effizienz und ökonomisch dazu.

Privat: Spaßmobil: SLK 55 R171 AMG, wenn ich den anmache gehts mir fast wie bei Tuono, Gänsehaut.:evil:

Grüße Gerd
 
Sachma ihr Schnuggl,

ich bin schon stellenweise n büschen Neidisch auf euch, bei den Karren die ihr inne Garage stehen habt.

Und dem Gerd bei dem hauts mir nu den Vogel naus.

Abba nu müsstet ihr eigentlich nur noch sagen Grundstücksgröße und Wohnfläche in qm.-aetsch-

Tuten Gag
Andreas
 
Ich habe kein eigens Auto, ist aber auch nicht schlimm, arbeite im Autohaus und kann mir aussuchen womit ich abends nach Hause fahre. Der positive Nebeneffekt,ich spare richtig Geld. Mobilität kostet mich keinen Cent.
 
Motoplex
Oben Unten