wenn ihr schon so schöne..

WSC-Neuss Shop
Land Rover Defender seit 8 Jahren (ich liebe den Traktor), und nen Brabus Smart.

Gruss Harley
 
Privat: Audi 80 Typ B4 Bj 1992 220tkm umgebaut auf 2.3l 20V mit 170PS -coool-;
Geschäftswagen Aktuellen Passat 2.0l Diesel 140PS und der Schwabenausstattung!!!! -aerger- -feddish-
Ist aber schon der Zweite dieses Jahr! Mal schauen wie lange er es überlebt!:hypno:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toyota MR2 (W3) Edition S
Schon mein 3. MR2. Verbrauch zwischen unglaublichen 6,7 l und so etwa 8 l auf der Landstraße.

VW Tiguan 2.0 TFSI 4-motion in Vollausstattung.
Man(n) braucht ja auch was zum Rennanhänger ziehen! ;-)
Verbrauch zwischen 9,0 und 14 l/100 km.

Hab die Tage mal den neuen GT 86 ausgiebig probegefahren. Geiles Gerät für nur 200 PS.

Wobei ich bei der Diva überhaupt nicht weiß, was sie verbraucht.
 
Opel Vivaro 2007 L1H1. Passen 2 Motorräder rein. 90 PS ca. 7,5l auf 100km. Schnellfixierung für Motorrad montiert. Alles ideal präpariert für Motorradausflüge.
 
Sachma ihr Schnuggl,

ich bin schon stellenweise n büschen Neidisch auf euch, bei den Karren die ihr inne Garage stehen habt.

Und dem Gerd bei dem hauts mir nu den Vogel naus.

Abba nu müsstet ihr eigentlich nur noch sagen Grundstücksgröße und Wohnfläche in qm.-aetsch-

Tuten Gag
Andreas

na dann fang ich gar nicht erst an......-huch-
 
e30 325i Cabrio 1. Hd. EZ 1.1987 31000km!!! mein Schätzchen.

Passat Var. VR6 92er fast 300.00km

alles schon etwas älter, aber bez.

Ciao
Thomas
 
VW T5 2.5 TDI 130PS Kasten Bj. 09 (Ein muss bei 6 Fahrräder und einem Mopped :) ) Frau und Wochenendauto A3 Sportsback 2.0 TDI S-Line 170 PS Bj. 07
 
Subaru Wrx Sti ( natürlich der einzig wahre mit Biertheke )

400 PS , 500 Nm , da kommt Freude auf !

Will ja auch im Winter Spass !!!
 
Ne,ne , ist eine Biertheke , die Eifel liegt ja nicht in Belgien !
Sonst wäre es richtigerweise eine " Frittentheke" und keine "Pommestheke" !
 
Isch habe gahr-kein Auto ;-) und das ist auch gut so.....! Sonst nehme ich nen Firmentütüt ... Lg Fanky
 
im Moment fahre ich einen Ford Mustang Cabrio - da USA Urlaub und ich günstig upgraden konnte :)

Zuhause haben wir einen A4 2.0 TDI Bj 2006, wobei ich aber nur gelegentlich fahre.
 
Opel Vivaro 2007 L1H1. Passen 2 Motorräder rein. 90 PS ca. 7,5l auf 100km. Schnellfixierung für Motorrad montiert. Alles ideal präpariert für Motorradausflüge.

Ebenfalls Opel Vivaro aber 2011 und L2H1, 7,5-8,5l Diesel je nach Beladungszustand
für Rennstrecke mit 2 Moped und Geraffel prima geeignet und für Mountainbikeurlaub!
Gehört meinem Schatzi!

Sonst meinen A3 TDI Bj.2004 S-Line Nachrüstung mit SKN Tuning ca. 180 PS und ca. 350 Nm oder so, reicht um am Berg locker zu überholen und durch die Kurven zu räubern... Hihihi
Sparsame 7l auch bei meiner Fahrweise... (Möglich sind aber auch <6l locker)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mercedes 250 CDI AMG-Paket + Mercedes A 150 zum Einkaufen:grin:

..aber über einen Multivan oder Transporter hab ich auch schon nachgedacht. Is schon super praktisch so ein Teil.
 
Im Alltag haben wir zwei Alfa Romeo 156, einen mit Gas und einen ohne beides als 2.0l.

In der Freizeit hab ich nen Fiat Punto Bj. 2000 als Totalumbau, aber der steht die meiste Zeit. Weil wenn die Sonne scheint und ich schon mal Zeit habe fahre ich lieber Mopped.

Dann habe ich noch eine Piaggio APE 50 auf 105ccm umgebaut und restauriere gerade für nächstes Jahr einen Fiat 126 1. Serie...

Also eigentlich viel zu viel....
 
Für weite Anreisen mit Motorrad den Transit Sport mit 175 PS und Vmax Aufhebung und für sonst so Mini Cooper S Cabrio mit 184 PS :)

IMG_0045a.jpg05032011365.jpg
 
Motoplex
Oben Unten