wenn ihr schon so schöne..

WSC-Neuss Shop
Oooch, armer Porti!
 
n umgebauten golf 2 auf Vergasern der leistet so viel wie die Bella aber säuft wesentlich mehr :D unter 15liter geht nix ;)

Für den Alltag dann noch einen A4 bj 03 s-line 2.5 tdi Quattro da geht es dann mit dem Verbrauch
 
mazda 6 bj 2005, 2.0L mit ~130 PS, für mehr reicht das Geld neben der Bella nicht :-?
 
Golf 4 TDI, Bj 03, 101ps, 3 Türig, mit 227000km: und Audi A6 Kombi, TDI, 110ps, Bj 99, mit 252000km.
 
bei welcher firma hast du dir das tuning geholt? bin immer noch am überlegen, ob ich meinen c30 t5 noch etwas aufpusten sollte...
 
Au ja das Thema is gezz auch mal Interessant für mich.

Ich hab auch schon tausende von Seiten im Netz angeschaut wegen einer Tuning Box für meinen
Daily.

Meinen Ducato hab ich mit einer Box von Saretz ausgestattet, geht nicht schlecht aber es gibt viele
da soll mehr dabei an PS und Drehmo rauskommen.

Gruß
Andreas
 
Hab meinen von einem Bekannten den ich bei der Giulietta experience kennengelernt hab, machen lassen. Der macht aber speziell Alfa- und Fiat Motoren. SKN soll aber beispielsweise top sein, da hat ein Kumpel von mir sei Auto machen lassen. Prinzipiell würde ich da aber immer eher einen Eingriff ins Seriensteuergerät machen, damit kann deutlich mehr Leistungsausbeute als mit einer Box erreichen. Solltest du aber noch Garantie haben, dann würde ich einen Eingriff ins Seriensteuergerät nicht machen, weil sie dir das im Garantiefall ganz leicht nachweisen können. Eine Zusatzbox kannst dann einfach nochmal rausbaun, und das soll soweit ich es bisher gehört hab nicht nachweisbar sein.
 
Ich hab nen Zafira A Opc mit 240PS und mittlerweile 150tkm und er schluckt fast so viel Öl wie Benzin ... Aber man kann immer mal wieder Leuten ein dummes Gesicht zaubern :D
 
Motoplex
Oben Unten