Wer findet den Fehler an der Aprilia Tuono V4 1100 2021

WSC-Neuss Shop
Das ist mal ein Test für euch, wer ein geschultes Auge hat.
Das Bild zeigt die neue 1100 Tuono präsentiert von Aprilia.
Die hat allerdings einen markanten Fehler
Wer findet den? Es fehlt ein Teil!

Soll ein Suchspiel sein :LOL:
Ist aber ein Bild schon vom Januar
 
Klar, damit ist bestimmt keiner gefahren. Obs vom Januar ist weiß ich nicht
 
Warum eigentlich das Moped noch zur Inspektion bringen für teuer Geld? Ich stelle hier einfach für 30 Minuten ein Foto ein und weiß danach, was Sache ist ;)
 
Yep, habe mich korrigiert. Hast recht. Ich war bei der Monster Duc :giggle:

Übrigens: Bei der USA-Version sind die Blinker vorne in den Spiegeln integriert (bei den RS-Modellen) bzw. wie bisher seitlich angebracht (bei den Tuono-Modellen). Aus irgendeinem Grund dürfen sie dort nicht mit im Frontlicht integriert werden.
Schade eigentlich.
 
Naja, ich sehe so kleine Sachen sofort. Dafür habe ich einen Faibel. Dadurch hab ich schon einmal einen Kumpel vor schlimmeren bewahrt, als er mir ein Foto von seinem neu erstandenen Moped schickte. Ich hab darauf sofort eine fehlende Schraube für die Motorhalterung gesehen.
 
Übrigens: Bei der USA-Version sind die Blinker vorne in den Spiegeln integriert (bei den RS-Modellen) bzw. wie bisher seitlich angebracht (bei den Tuono-Modellen). Aus irgendeinem Grund dürfen sie dort nicht mit im Frontlicht integriert werden.
Schade eigentlich.
Die haben wohl Angst vor Überblendung.
 
Naja, ich sehe so kleine Sachen sofort. Dafür habe ich einen Faibel. Dadurch hab ich schon einmal einen Kumpel vor schlimmeren bewahrt, als er mir ein Foto von seinem neu erstandenen Moped schickte. Ich hab darauf sofort eine fehlende Schraube für die Motorhalterung gesehen.

Bietet sich ja an, Dir vor dem ersten Turn mal ein paar Fotos vom selbst geschraubten Renn-Moped zu schicken (y) (y) (y) ;)
 
Naja, ich sehe so kleine Sachen sofort. Dafür habe ich einen Faibel. Dadurch hab ich schon einmal einen Kumpel vor schlimmeren bewahrt, als er mir ein Foto von seinem neu erstandenen Moped schickte. Ich hab darauf sofort eine fehlende Schraube für die Motorhalterung gesehen.
Und ist da jetzt ein alter Quickshift oder Blipper dran ?
 
Die haben wohl Angst vor Überblendung.

Andere Länder - andere Sitten. Da haben wir Europäer mal Glück gehabt. Schade nur, dass die anfänglich angedachten hinteren Blinker (im Rücklicht integriert) nicht umgesetzt wurden. Die waren echt scharf. Aber vermutlich wohl eben keine 18 Zentimeter auseinander.
 
Auf jeden Fall ist der QS nicht aus den 60er Jahren :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:. Da bin ich überfragt, weil ich weiß nichtmal welchen die bei der neuen Tuono verbauen
 
Andere Länder - andere Sitten. Da haben wir Europäer mal Glück gehabt. Schade nur, dass die anfänglich angedachten hinteren Blinker (im Rücklicht integriert) nicht umgesetzt wurden. Die waren echt scharf. Aber vermutlich wohl eben keine 18 Zentimeter auseinander.
Yep, und vorne müssen es doch 24cm in der EU sein, soviel ich weiß. Das wundert mich eh, dass es so zugelassen ist
 
Motoplex
Oben Unten