Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Momentan bei 85.000 Km:
Anlasser wurde erneuert und mein Auge muß den mittlerweile höheren Ölverbrauch im Auge haben, ansonsten immer noch ein blödes Grinsen unterm Helm!
habe mit meiner Factory BJ2010, EZ 4/2011 jetzt 50 TKM drauf (Steuergerät defekt ganz am Anfang, Scheinwerfer erneuert, Ventildeckeldichtung undicht, aber alles auf Garantie) Die Gute macht einfach nur Spaß.
hab jetzt 44000 auf meiner 2011er TuonoV4. In der Tabelle stand "erhöhter Ölverbrauch" bei jmd. Was ist denn "erhöht" ? Habe aktuell ca. 100ml auf 1000km. Ist das schon erhöht ? Bin etwa 20% der Zeit über 10000umin unterwegs. Wird aber immer 10-15km warm gefahren.
Habe Sie bei 40000 gekauft vom Vorbesitzer.
Bei 37000 wurde der 40000er Service gemacht ( dabei wurde das zweite mal der vierte gang getauscht weil verschlissen und das zweite mal Ölwanne getauscht). Ansonsten normaler 40000er service.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.