Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Deine Factory ist echt schön...
Gerne noch ein paar Bilder von ihr.
Beim Ilmberger im Shop ist da noch ein roter Aufkleber ähnelt etwas den originalen. Das würde den roten Bereich der Front verlängern und hat etwas.Ansonsten bei dem schönen Carbon weniger ist da wohl mehr.Vielleicht noch ein Aprilia oder Factory Aufkleber...
Gruß Ralf

Falls du auf Instagram bist ——> voppi_v4
Dort gibts ne menge bilder ;) sonst werd ich hier demnächst paar Hochladen

Gruss Simon

Hallo Simon,
auf Instagram bin ich nicht.
Gruß Ralf

Auf einmal finde ich das viele rot, gar nicht mehr so schlimm 👍.
Ist für mich auf jedenfalls sehr stimmig 👍👏

Vielen Dank für die schönen Bilder Simon.
Das Carbon macht da echt noch mal einen Unterschied bei der E5.Besonders der lange Carbon Motorspoiler und die Schmiedefelgen sind top!!!Der Winter wird noch lang und lässt hoffen das hier weiter schön gepostet wird.

Vielen Dank für die schönen Bilder Simon.
Das Carbon macht da echt noch mal einen Unterschied bei der E5.Besonders der lange Carbon Motorspoiler und die Schmiedefelgen sind top!!!Der Winter wird noch lang und lässt hoffen das hier weiter schön gepostet wird.

Ja auf alle fälle 😁 hab erst im September mit der photografie begonnen , wird also noch besser mit den Bildern , hoff ich mal🤘🏻

Ja auf alle fälle 😁 hab erst im September mit der photografie begonnen , wird also noch besser mit den Bildern , hoff ich mal🤘🏻
Ich meld mich für nächstes Jahr schon mal zum Fotoshooting an. 😁🤣

Folge dir seit längerem auf Instagram, Geiler content hast du da, aber bei dem geilen Bike auch nicht schwer 😁

Motoplex
Zurück
Oben