- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Da atmen die in München und Mattighofen bestimmt auf, dass es sowas nicht von der Stange gibt. Schick!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da atmen die in München und Mattighofen bestimmt auf, dass es sowas nicht von der Stange gibt. Schick!
Passt perfekt und ist in 15 Minuten montiert. War damit in Rijeka auf der Rennstrecke… Windschutzscheibe sehr gut! Ne ABE gibts erst in 2023.wie war die Passgenauigkeit ? bist du schon damit gefahren, wie war es bzgl. Wind ?
Ist ja meine zweite Puig Scheibe,hatte bei der E4 auch schon eine.Passform ist eigentlich schon ok,aber das kann natürlich unterschiedlich sein. Windschutz darf man wohl eine Verbesserung erwarten, aber das macht den Unterschied auch nicht so riesig aus.Wenn man sich dahinter klein macht sollte es aber passen....Ich werde es testen...Habe mir die PUIG Scheibe gekauft und im Sommer gekauft montiert.
Ich fand die passgenauig nicht so gut.
Windschutz etwas besser als bei der kleinen.
Jedoch daruch etwas mehr Verwirbelungen beim Helm. Ja, das das Abe erst im jan/Feb 23 zu haben.
Optik 2, Windschutz 3-/4.
Lg Claudio
Ist es nicht, und 230 reichen ja auf der Landstraße voll und ganz .Wozu überhaupt mehr Windschutz?
Ich rase einfach nicht so und lass es einfach bei 230 gut sein. Dann passt auch das originale. Zumindest bei der E4. Kann mir nicht vorstellen, dass das schlechter geworden ist.
Endlich sind wir da mal einer Meinung!Ist es nicht, und 230 reichen ja auf der Landstraße voll und ganz .
Vlt wenn man ne Pygmäe ist. Also bei mir ist bei 230 gewaltiger Gegendruck.Wozu überhaupt mehr Windschutz?
Ich rase einfach nicht so und lass es einfach bei 230 gut sein. Dann passt auch das originale. Zumindest bei der E4. Kann mir nicht vorstellen, dass das schlechter geworden ist.
Gerade bei dir hätte ich gedacht, das Du reichlich Gegenwind gewohnt bist, und auch gut abkannstVlt wenn man ne Pygmäe ist. Also bei mir ist bei 230 gewaltiger Gegendruck.
Nicht das ich das fahren würde... aber.
Die E5 ist da eher besser geworden. Mit rasen hat so eine Optimierung bei mir nichts zu tun....Eher mehr Komfort beim fahren...Wozu überhaupt mehr Windschutz?
Oh... dann vielleicht noch etwas Schaffell auf die Sitzbank?Mit rasen hat so eine Optimierung bei mir nichts zu tun....Eher mehr Komfort beim fahren...
Nö bin sensibelGerade bei dir hätte ich gedacht, das Du reichlich Gegenwind gewohnt bist, und auch gut abkannst
Ne ne dafür gibts doch die Gelsitzbank von Aprilia.Oh... dann vielleicht noch etwas Schaffell auf die Sitzbank?
*duckundweg*
Oder Sitzheizung nachrüsten .Ne ne dafür gibts doch die Gelsitzbank von Aprilia.
Deine Factory ist echt schön...Bugspoiler von Ilmberger dran villeicht noch ein paar aufkleberan den Bugspoiler dran , wer ne idee hat immer raus damit
Anhang anzeigen 106139
Aus der Perspektive, in der Konfiguration und Farbgebung ein wirklich schönes Fahrzeug.Bugspoiler von Ilmberger dran villeicht noch ein paar aufkleberan den Bugspoiler dran , wer ne idee hat immer raus damit
Anhang anzeigen 106139