Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

Heute ist der vordere KotflĂŒgel gekommen. Hab ihn dann natĂŒrlich gleich angebaut. Passform und QualitĂ€t sind gut.Gibt nichts zu bemĂ€ngeln.
 

AnhÀnge

  • 20221227_132748.jpg
    20221227_132748.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 131
  • 20221227_111317.jpg
    20221227_111317.jpg
    554,2 KB · Aufrufe: 131
Heute ist der vordere KotflĂŒgel gekommen. Hab ihn dann natĂŒrlich gleich angebaut. Passform und QualitĂ€t sind gut.Gibt nichts zu bemĂ€ngeln.
Ich find die Euro 4 KotflĂŒgel in Carbon, irgindwie schöner , passt auch auf die Euro 5 Maschine, und Ich verstehe beim besten willen nicht warum der E5 Ilmberger KotflĂŒgel €80 teuere ist als der Euro 4 KotflĂŒgel
 
Ich find die Euro 4 KotflĂŒgel in Carbon, irgindwie schöner , passt auch auf die Euro 5 Maschine, und Ich verstehe beim besten willen nicht warum der E5 Ilmberger KotflĂŒgel €80 teuere ist als der Euro 4 KotflĂŒgel
Hab ich auch ĂŒberlegt....Aber das neue Design der E5 wirkte auf mich stimmiger mit dieser Form.
 
Hat jemand schon an der Euro 5 die Ilmberger Carbon Winglets verbaut ? Sind ja ein stĂŒck breiter wie serie



697309F9-700E-4FC6-B2D4-9939C7D7C561.png
 
Weil gerade reinpasst: gibts eigentlich ne gute Rastenanlage die sich problemlos umbauen lÀsst auf Umkehrschaltung?

GrĂŒĂŸe Tom

PS: Welcome back Vince

und ich gratulier einfach mal. Hab zwar keine Vollzugsmeldung aber die Mini Tuono mĂŒsste ja n neuen Besitzer haben;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Menschen, die sich auf eine solche Anlage oder besser Erbgut berufen, sind selten zu einer Umkehr bereit
 Sorry Tom, ein nicht ernstgemeinter Hinweis zu deinem Vertipper 😎 und keine Belehrung in Sachen potlitical correctness
 
Motoplex
ZurĂŒck
Oben