- Motorrad
- Tuono V4 Factory, Ducati 998 F.E, Italjet 125 Formula
- Modelljahr
- 2021, 2004, 1998
Warum schiebst du denn? Kaputt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Macht schon was her TopHeute ist der vordere KotflĂŒgel gekommen. Hab ihn dann natĂŒrlich gleich angebaut. Passform und QualitĂ€t sind gut.Gibt nichts zu bemĂ€ngeln.
Hallo JĂŒrgen, freut mich wenn es dir gefĂ€llt. Ein paar Teile werden wohl noch kommen.Jeder weiĂ ja wenn man mal angefangen hat mit dem Carbon....GruĂ RalfMacht schon was her Top
Wenn Du noch paar Carbonfelgen brauchst ich könnte Dir helfenHallo JĂŒrgen, freut mich wenn es dir gefĂ€llt. Ein paar Teile werden wohl noch kommen.Jeder weiĂ ja wenn man mal angefangen hat mit dem Carbon....GruĂ Ralf
Ich find die Euro 4 KotflĂŒgel in Carbon, irgindwie schöner , passt auch auf die Euro 5 Maschine, und Ich verstehe beim besten willen nicht warum der E5 Ilmberger KotflĂŒgel âŹ80 teuere ist als der Euro 4 KotflĂŒgelHeute ist der vordere KotflĂŒgel gekommen. Hab ihn dann natĂŒrlich gleich angebaut. Passform und QualitĂ€t sind gut.Gibt nichts zu bemĂ€ngeln.
Hab ich auch ĂŒberlegt....Aber das neue Design der E5 wirkte auf mich stimmiger mit dieser Form.Ich find die Euro 4 KotflĂŒgel in Carbon, irgindwie schöner , passt auch auf die Euro 5 Maschine, und Ich verstehe beim besten willen nicht warum der E5 Ilmberger KotflĂŒgel âŹ80 teuere ist als der Euro 4 KotflĂŒgel
und mich wirkt der Euro 4 KotflĂŒgel StabilerHab ich auch ĂŒberlegt....Aber das neue Design der E5 wirkte auf mich stimmiger mit dieser Form.
@onlytwins sein Kumpel. Post #716 hier im TreadHat jemand schon an der Euro 5 die Ilmberger Carbon Winglets verbaut ? Sind ja ein stĂŒck breiter wie serie
Anhang anzeigen 107820
Hab ihm schon geschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen@onlytwins sein Kumpel. Post #716 hier im Tread
der ist in Spanien sinnlos im Kreis fahren... da wirst du dich noch etwas gedulden mĂŒssen.Hab ihm schon geschrieben aber bisher noch keine antwort bekommen
Da noch den Carbon Hitzeschutz vom Akra montieren, ist aber ne enge Kiste wa?Carbon KotflĂŒgel vo und hi stehen auch noch auf der Liste. Inzwischen hab ich mit eine Rastenanlage von MG Biketec geholt. past jetzt optisch genau zum Bike.
Anhang anzeigen 107607
ah okay, dass sah auf dem anderen Bild extrem eng aus. Sieht top aus!Geht eig , platz ist genug. Lass den jetzt noch schwarz pulvern. Ist aktuell nur schwarz foliert um zu schauen obs mir gefÀllt.
Anhang anzeigen 107862
Problem ist bekannt bei zubehör Rasten , Gilles bietet einen kleineren hitzeschutz anah okay, dass sah auf dem anderen Bild extrem eng aus. Sieht top aus!
Was ist das denn ? ? ?Mini Tuono