Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist das für ein KZH Vince?Ich hab bisher keine 2021 /22 er mit Rote Schmiedefelgen wahrgenommen, Wir haben heute eine umgebaut Anhang anzeigen 108639
Hat der besitzer selbst montiert, und da steht nichts drauf, Ich frag aber nachWas ist das für ein KZH Vince?
Ist halt etwas „viel“, das italienische ist glaub einfach zu viel Farbe und damit schon rausHuiiiiiiiiiiii, wär nicht meins.
Zum Anbau,
das Kühlerschutzgitter hat etwas aufgehalten.Die Forum des Motorspoiler ist in Ordnung und passt eigentlich,zumindest ohne den Kühlerschutz.Dieser braucht halt Platz,ohne bearbeiten geht es nicht.Die vorderen Schrauben hab ich auch durch etwas längere ersetzt.Wenn man das macht kommt man auf ein sehr gutes Ergebnis.Gruß Ralf
So schaut's aus da helfen au keine DrogenIch finde als Erlkönig würde es durchgehen.
Hallo Thomas,Hi Ralf,
schaut gut aus wie war die Montage bzw. Passgenauigkeit der Gitter generell ? Ist das eine Eigenmarke vom Vierzigmann ?
Grüße
Thomas
Ist n vergrößertes Muster mit ner Anlehnung an DamaskusstahlFür meinen unbedeutenden Geschmack ist es zu unruhig und ohne (für mich erkennbare) Struktur.
Ich bin da wie Monk...