- Motorrad
- BMW R1150R - Tuono V4 - Tuareg
- Modelljahr
- 2002 - 2021 - 2022
Ja genau. Lenker ist identisch, Lenkerbock ist von der RR, die Frontscheibe und Heck sind von der Factory, Basis ist die RR.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr geil!Aber Vince, an meiner hast du doch ordentlich zugeliefert...
Anhang anzeigen 111156
Anhang anzeigen 111157
Ist die schwarze noch vorrätig? Und was möchtest du dafür ? LgDie beiden hab Ich vorrätigAnhang anzeigen 94489
Hey wie hast du die Rahmen befestigt so das man sie Rückstandsfrei wieder entfernen kann danke schon mal für die AntwortRahmenschoner ist gleich zu den vorgängern , is ja derselbe rahmen. Schwingenabdeckung hab ich bei fima gekauft , gestern dran gemacht. Passt super , bin echt überascht gewesen
Gruss
ne Carbon Teile gekauft sieht echt Nice aus GrüßeSo wünsch euch noch frohe Weihnachten
Derzeit überleg ich mit eine Rastenanlage zu kaufen für die Tuono , Gilles - Lightech oder MG Biketec.
Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit den Herstellern ?
Gruss Simon
Anhang anzeigen 107499
der influenca hat die kiste schon lange verkauft und ist seit über einem halben Jahr nicht mehr hier gewesen und wirds auch nicht mehr sein...Hey wo hast du dei
ne Carbon Teile gekauft sieht echt Nice aus Grüße
Hab ich auch gelesen daher war der LT meine erste wahlDer Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.
ich hab Ihn selbst drauf aber bei den erlaubten Gradzahlen ist das echt knapp
hab ihn ja auch am Moped, ganz einfach das Teil wo das Nummenschild befestigt wird etwas verbiegen, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus.Der Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.
Theoretisch könnte man da z.B. mit dickeren Kunststoffunterlegscheiben an den oberen 2 Schrauben entgegenwirken.Der Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.
250 Euro und du kannst den Winkel nicht verstellenDer von Evotech ist für mich der schönste, keine Kabel sichtbar, super Verarbeitung...aber leider teuer
siehe