Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Carbon und gespart steht in keinem Zusammenhang......Hab dann mal die Abdeckung Auspuff und Heck in glanz bestellt. Hatte extra ein Code für Messerabatt von den Jungs am Stand bekommen und so € 53 gespart.
Hab dann mal die Abdeckung Auspuff und Heck in glanz bestellt. Hatte extra ein Code für Messerabatt von den Jungs am Stand bekommen und so € 53 gespart.
Und Lieferung in welchen Jahr?????
Sollte man schon wiessen dürfen bevor man eventuell in Rente geht.
des kasch vergessa , du musch scho no a weile Schaffaeventuell in Rente geht
Kumm hau nit so uffen Putz nur weil mir zwei es bald gschafft hendes kasch vergessa , du musch scho no a weile Schaffa
des kasch vergessa , du musch scho no a weile Schaffa
Carbon Abdeckungen angekommen .
Verpackung und Verarbeitung sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus.
Interessant auch die jeweilige ABE dazu. Wäre mir gar nicht bewusst gewesen, dass man diese braucht .
Anhang anzeigen 126301
Hi, wie wird die Scheibe denn gewechselt, sehe nur 2 Schrauben im Cockpit.@Mavic @Made
Heute bei Vince im Rahmen des 1.000er Service die Scheibe gewechselt. Optisch einfach wie die Factory, nur nicht so bunt. Da ich etwas mehr als 100 km nach Viersen habe und heute überwiegend Autobahn gefahren bin, war der Unterschied zwischen den beiden Scheiben deutlich zu erfahren. Der Windschutz der kleinen Scheibe geht gegen Null, der der Tourenscheibe ist wirklich sehr gut. Also für den Urlaub die Tourenscheibe, für die normalen Runden zu Hause, die kleine Scheibe. Der Wechsel ist ja in zwei Minuten erledigt.
Vom Heck gibt es noch keine Bilder, das muss dann erst zum Lackierer.
Ist nur eine Inbusschraube zum fixieren. Den passenden Innensechskant hast Du schon dabei.Soweit ich das gesehen habe, wird das Sportrack fest verschraubt und kann ich unterwegs nur mit Werkzeug wechseln, kann das jemand bestätigen?
Danke für die Info Gerhard!Ist nur eine Inbusschraube zum fixieren. Den passenden Innensechskant hast Du schon dabei.