Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

WSC-Neuss Shop
IMG_6408.jpeg
Ich hab deine Farbgebung mit matten Carbonteilen von Ilmberger auf der IMOT gesehen und finde persönlich die matten schöner - Preise sind für matt und glänzend gleich - laut der Standmitarbeiter
 
Ja, ich war auch da und habe es mir vor Ort ebenfalls angeschaut. Wie aber Timo schon vorab schrieb, ist Glanz in Abstimmung mit dem Lack vieleicht besser.
Ich tendiere wohl eher zu Glanz.
Aber Danke (y)
 
Ilmberger ist auf jeden Fall wirklich qualitativ top, da gibts garnix.
Hab auch die glänzenden Teile dran, ist reine Geschmackssache. Find auch die matten schick, die bilden nen schönen Kontrast zu den lackierten Flächen, wirken aber auch hochwertig und nicht wie unlackiertes Plastik.
Das einzig blöde bei Ilmberger war zwischenzeitlich die Lieferzeit, da hat man teils monatelang auf Teile warten müssen und wurde immer wieder vertröstet. Gibt einige Klagelieder dazu hier im threat. Weis aber nicht, wie da aktuell die Lage ist.
Würde mir die aber immer wieder dranbauen. Im Gegensatz zur akra Abdeckung (die andern teile werden aber auch nicht heiß) halten die auch ihre Farbe seit Jahren unverändert.
 
Carbon Abdeckungen angekommen 🤩.
Verpackung und Verarbeitung sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus.
Interessant auch die jeweilige ABE dazu. Wäre mir gar nicht bewusst gewesen, dass man diese braucht 🤔.
IMG_0626.jpeg
 
Carbon Abdeckungen angekommen 🤩.
Verpackung und Verarbeitung sieht sehr gut und qualitativ hochwertig aus.
Interessant auch die jeweilige ABE dazu. Wäre mir gar nicht bewusst gewesen, dass man diese braucht 🤔.
Anhang anzeigen 126301


Ja Ilmberger und Fullsix sind schon highend carbon.

Hat wohl schon den ein oder andern Wachmeister gegeben, der hat sich dran weggehängt an Carbonteilen ohne ABE.....ist mir aber noch nicht passiert.
 
So hab auch schon einiges geändert.

- MG Biketech Kennzeichenträger mit Lightech Seagul LED Blinkern:
1000031390.jpg
1000031389.jpg
Der Rückstrahler wird noch gegen was schmales ersetzt.
- Goldene Schmiedies...sieht man ja :LOL:
- MG Biketech längenverstellbare Hebel:
1000031959.jpg
(Bitte nicht auf die Sauberkeit achten, heute Abend wird sie gewaschen 😄)
- Mo.View Race XL sind auch umgezogen.

SW-Motech Pro Daypack:
1000031960.jpg

Hatte ja vorher den Givi XS319 auf der V4R.
Aber da sich passend zum neuen Mopped der Reißverschluss verabschiedet hat, musste was neues her. Und die Pro Tankrucksäcke sind zwar unangenehm an der Kasse, aber saugeil aufm Mopped.
Der Micro war mir zu klein, aber der Daypack passt perfekt um das Gerödel des Tages inklusive Wasserflasche mitzunehmen.
Und das neue Pro Tankringsystem funktioniert erstklassig.

Auf dem Zettel stehen jetzt noch:
- Kühlerschutzgitter
- Soziusrasten ab und Auspuffhalter dran
- Motorschutzdeckel
- Gepäcklösung
Ich schwanke zwischen Sportrack und großer Hecktasche oder C-Bow von Hepco mit Softtaschen. Wobei die Standard Softbags fast etwas klein sind und es da ja wohl die Problematik mit dem Auspuff gibt. Oder passt das mit dem originalen?

Soweit ich das gesehen habe, wird das Sportrack fest verschraubt und kann ich unterwegs nur mit Werkzeug wechseln, kann das jemand bestätigen?
 
@Mavic @Made

Heute bei Vince im Rahmen des 1.000er Service die Scheibe gewechselt. Optisch einfach wie die Factory, nur nicht so bunt. Da ich etwas mehr als 100 km nach Viersen habe und heute überwiegend Autobahn gefahren bin, war der Unterschied zwischen den beiden Scheiben deutlich zu erfahren. Der Windschutz der kleinen Scheibe geht gegen Null, der der Tourenscheibe ist wirklich sehr gut. Also für den Urlaub die Tourenscheibe, für die normalen Runden zu Hause, die kleine Scheibe. Der Wechsel ist ja in zwei Minuten erledigt.

41682448zc.jpg


Vom Heck gibt es noch keine Bilder, das muss dann erst zum Lackierer.
Hi, wie wird die Scheibe denn gewechselt, sehe nur 2 Schrauben im Cockpit.
LG.René
 
Motoplex
Oben Unten