Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nee bestimmt nicht. Der Sound des Akra ist überhaupt kein Vergleich zum Originalauspuff. Und vom Aussehen ist der Akra viel besser. Der Akra hat mich neu 1000 € gekostet!der orginale mit ner carbinblende wäre wahrscheinlich genauso hübsch und die restlichen optischen Modifikationen wären dann im Preis der Akra Tröte drin ...
Wo hast du deine öltemperatur abgegriffen?Hallo
Kleiner Bericht über meine Tuono 1100 Factory Ultra Dark.
Neu gekauft Ende Mai 2022 bim freundlichen Engländer (viele Grüße an Vince).
Gleich mitbestellt und von Vince montiert wurde:
Schmiedefelgen goldfarbig
Bridgestone S22
Gilles Shiftholder
USB Buchse
R&G Auspuffhalter
Akrapovic Endschalldämpfer
Selbst montiert:
Tankring Quicklock Evo
Elnfüllöffnung unter Tankdeckel vergrößert
Rahmensturzpads (von Hinz)
Bei der tausender Inspektion von Vince montiert:
GSG Achsprotektoren
In der Winterpause 22 - 23 selbst montiert:
K&N Luftfilter
Koso Öl Thermometer / Luft Thermometer
Schalter zum Einschalten der Ventilatoren
Navihalter Ram Mont mit Stromversorgung
Ilmberger Catbon Kennzeichenhalter glänzend mit Rückstrahler und Kunststoffplatte für das Kennzeichen
Mai 24
Von Vince montiert:
ECU Flash (Rom Racing)
Teflonscheiben Umlenkhebel (Hinz)
Weitere Carbonteile, Fußrasten, Hebel oder Spiegel stehen eigentlich nicht auf der Wunschliste.
Viele Grüße aus der Eifel
Sheriff
Hallo.Wo hast du deine öltemperatur abgegriffen?
Auf der zu- oder Rückleitung vom ölkühler?Hallo.
An dem Schlauch zwischen Ölkühler und Ölwanne. Diesen Schlauch habe ich ca. 10cm hinter dem Ölkühler durchgeschnitten und dann entsprechend gekürzt um dieses Zwischenstück für den Temperaturfühler einzusetzen. Das Ölthermometer mit dem Temperaturfühler sowie dieses Zwischenstück gibt es bei Louis.
Sheriff
An dem Schlauch rechte Seite. Die Temperatur wird sehr genau angezeigt. Wenn man zB durch ein kühles Waldstück fährt, geht die Temperatur gleich runter. Wenn die Straße nass ist, natürlich noch mehr. Innerorts oder an einer Ampel geht die Temperatur schnell hoch. Dann schalte ich die Lüfter ein. Diese werden jetzt aber nach dem ECU Flash bei 95 Grad eingeschaltet.Auf der zu- oder Rückleitung vom ölkühler?
Zeigt das auch zu zuverlässig an? Oder merkt man den Einfluss von zb. Fahrtwind?
Hallo@Sheriff
Zeigt es dir nach dem ECU Flash "Race" im Dash an und welches Mapping hast du von ROM ?
Bei unseren aktuellsten V4 StreetUse Files wird "RACE" nicht mehr angezeigt und die Auspuffklappensteuerung ist seriennahe, progressiv, offen ab Gang oder komplett deaktiviert erhältlich.@Sheriff
Zeigt es dir nach dem ECU Flash "Race" im Dash an und welches Mapping hast du von ROM ?
HalloBei unseren aktuellsten V4 StreetUse Files wird "RACE" nicht mehr angezeigt und die Auspuffklappensteuerung ist seriennahe, progressiv, offen ab Gang oder komplett deaktiviert erhältlich.
Das ist absolut kein Problem und für eine kleine Pauschale machbar.Hallo
Dann muss ich demnächst, wenn das Motorrad nochmal bei Vince ist, fragen ob er den Flash auf die Version ohne Race - Anzeige ändert. Nochmal den vollen Preis zahle ich dafür aber nicht.
Sheriff
Das würde ich dringend überdenken..Kennzeichenhalter: Bleibt so weil der Kabelsalat sonst wahrscheinlich ins Heck muss und die Zubehör-KZH manchmal auch abbrechen
würde ich auch sagen und warum sollen Zubehör KZH abbrechen@Hellrider
überleg dir das nochmal mit dem Kennzeichenhalter,schaut original wirklich nicht gut aus.Wenn du einen guten kaufst dann gibts keine Probleme.
ist halt bei der Nölkröte Monty passiert, weil 2Zylinder Rappelkiste KTM und dicke Platte.würde ich auch sagen und warum sollen Zubehör KZH abbrechen
Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, dass es nicht zwingend Evotech sein muss..Mal im Ernst,
mir ist noch kein Evotech kaputt gegangen, und das ist eine 1000 Prozent Pflichtnummer das hässliche Seriending loswerden…
ich mag halt die Verarbeitung und die saubere Optik, und vor allem sind die Kabel komplett versteckt und unsichtbar und perfekt fahrzeugspezifisch konfektioniert.Dem ist nichts hinzuzufügen. Außer, dass es nicht zwingend Evotech sein muss..
Hab auf meiner E5 und hatte auf der E3 Halter von MG-Biketech. Sehr wertig und keine Probleme. Aber preislich auch nicht viel unter Evotech.