Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieviel Grad hat der denn, wenn man ihn nicht biegt?Der Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.
ich hab Ihn selbst drauf aber bei den erlaubten Gradzahlen ist das echt knapp
Och. Liegt doch eigentlich gar nicht soo schlimm verkehrt, oder?Bisschen in Form gebracht so um die 33-34 Grad (davor eher 2-3 Grad mehr).
Hallo,
bei dem Thema Kennzeichenhalter bin ich noch unschlĂŒssig, ob es der IQ5 oder MG Biketec wird.
Wie schaut es bei den AbstÀnden zum HR bei legaler Neigung aus?
Bei den bisher gefundenen Fotos scheint der IQ5 etwas weiter nach auĂen zu ragen.
Oder tÀuscht das nur?
Das passt. Du musst nur den Pin aus Metall an die andere Position setzen. Bei mir war das aber vorbereitet und ging einfach umzubauen.Kann mir jemand sagen ob das auch an der Tuono V4 E5 passt?
Hast du auch Fotos davon?Das passt. Du musst nur den Pin aus Metall an die andere Position setzen. Bei mir war das aber vorbereitet und ging einfach umzubauen.
Die Passform war ĂŒbrigens auch besser als vom OriginalâŠ
Grad nicht, Bike steht beim HĂ€ndler.Hast du auch Fotos davon?
Hast du auch Fotos davon?
Was ist das fĂŒr ein KennzeichentrĂ€ger? Der gefĂ€llt. Wo kann man den kaufen?Der von @Donnerreiter sieht auch sehr schick aus, besonders die Lösung mit dem RĂŒckstrahler.
Nur der Akra Halter ist etwas gewöhnungsbedĂŒrftig.
Anhang anzeigen 94743
So wie das Kennzeichen auf dem Bild montiert ist, könnte die Rennleitung da etwas dagegen haben, da der RĂŒckstrahler den schwarzen Rand des Kennzeichens verdeckt. Der muss sichtbar sein oder man benutzt eine Kennzeichenhalterung in Schwarz, das ist erlaubt. Ăhnliches gilt fĂŒr Kennzeichenhalterungen in Farbe oder Chrom. Es muss immer ein schwarzer Rand rundherum umlaufen.Was ist das fĂŒr ein KennzeichentrĂ€ger? Der gefĂ€llt. Wo kann man den kaufen?