Wer hat schon seine 21er Tuono 1100 V4 oder Factory modifiziert.

WSC-Neuss Shop
Ja genau. Lenker ist identisch, Lenkerbock ist von der RR, die Frontscheibe und Heck sind von der Factory, Basis ist die RR.
 
hey Leute ich bin ebenfalls am Umbau und möchte gerne meine roten Felgen los werden 😂🙈 und mir schwarze drauf machen. Ich würde sie jetzt ungern lackieren lassen. Daher die Frage hat jemand Interesse zu tauschen 😁😁
 
Rahmenschoner ist gleich zu den vorgängern , is ja derselbe rahmen. Schwingenabdeckung hab ich bei fima gekauft , gestern dran gemacht. Passt super , bin echt überascht gewesen

Gruss
Hey wie hast du die Rahmen befestigt so das man sie Rückstandsfrei wieder entfernen kann danke schon mal für die Antwort
 
Hallo,
bei dem Thema Kennzeichenhalter bin ich noch unschlüssig, ob es der IQ5 oder MG Biketec wird.
Wie schaut es bei den Abständen zum HR bei legaler Neigung aus?
Bei den bisher gefundenen Fotos scheint der IQ5 etwas weiter nach außen zu ragen.
Oder täuscht das nur? :unsure:
 
Der Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.

ich hab Ihn selbst drauf aber bei den erlaubten Gradzahlen ist das echt knapp
 
Der Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.

ich hab Ihn selbst drauf aber bei den erlaubten Gradzahlen ist das echt knapp
hab ihn ja auch am Moped, ganz einfach das Teil wo das Nummenschild befestigt wird etwas verbiegen, dann sieht es nicht ganz so schlimm aus. ;)
 
Der Evotech ist aber eher illegal was den Winkel betrifft.

ich hab Ihn selbst drauf aber bei den erlaubten Gradzahlen ist das echt knapp
Theoretisch könnte man da z.B. mit dickeren Kunststoffunterlegscheiben an den oberen 2 Schrauben entgegenwirken.
An sich müsste man die Halteplatte aber auch so im Schraubstock etwas zurückgebogen bekommen.
Wenn man es da dann übertreibt, wird es aber sicher irgendwann mit dem Abstand zum Reifen etwas zu knapp 🤷‍♂️

Ich werde mich über den Winter mal etwas mehr damit beschäftigen, um es zumindest etwas legaler zu bekommen.

edit: Mavic war etwas schneller 😬(y)
 
Geht auch mit „purer Gewalt“, dass Alu ist top und auch ohne erwärmen leicht in die richtige Form (Winkel) zu bringen - optisch einfach der Schönste.
 
Motoplex
Oben Unten