Werkstatt / Garage heizen / Werkstatt Fotos...

WSC-Neuss Shop
Latürnich und wenn nicht, auch nicht schlimm, bin ja Ekeltriker!

....oder Funkstrom!

Sven
 
Ich heize mit einen Heizkörper.
Der ist an der Hausheizung angeschloßen.
Gott sei Dank hat mein Fläschner einen einen Alten rumliegen gehabt.
Ich hab eigendlich gedacht das braucht man nicht.
Jetzt bin ich froh und mein Bier ist immer trinkfähig.
 
......
Jetzt bin ich froh und mein Bier ist immer trinkfähig.

Warmes Bier soll ja bei Prostatabeschwerden gut sein!!! (y):p;):X3::whistle:;)

Ansonsten dürfte Deine Lösung die gesündeste sein!
Vollkommen ohne CO-Gefahr und evtl Sauerstoffmangel durch ne Verbrennung!
Bei kleinen Räumen (Werkstatt, Garage..) ist so was nicht zu unterschätzen...
 
Nur wenn ich kl. Lackierarbeiten im Winter in der Werkstatt durch führe , kotzt mei Weib.
Weil die Dämpfe ins Haus hochziehen.

Trinkfähig = +10°C
 
Hab gerade den Titel etwas angepasst, postet doch mal Fotos Eurer Werkstätten und Schraubertempeln... und Heizungen...[emoji23]

Sven
 
Ich habe ein Stativ mit 2 x 500 Watt Halogenlampen drauf sowie eine einzelne Lampe am Boden. Die kann ich nach Bedarf einschalten und ausrichten. Geben sehr warm und v.a. auch schön hell ;)
 
Heize momentan noch mit einem Gasbrenner. Rüste aber für nächsten Winter um auf Infrarotheizung.
20171215_162023.jpg
 
Steht drauf;)ist aber alles drin was meine Kumpels saufen:)
Gruß Rolf
 
So, das ist mein noch kalter Schraubertempel...

Spätestens Donnerstag werde ich Euch berichten, was mein 9KW Heizlüfter so bringt...

Sven





3172fc477e2f4cc83bb7bc3fc1460816.jpg
8f1768e001f9c6aef6c890f961f09555.jpg
6e1d9ec48d3c60a81d228b1cc5ffb068.jpg
895794a62e61955403104a36d018b1ef.jpg
23cf9a52a3c2c06ff4235ff6d1744c2a.jpg
2bb7040fb261735326f5f0ee670c0131.jpg
 
...bevor ich ein Foto von meiner Garage mache müsste ich die Bauretter und den Trödeltrupp holen.:eek:
Schränke und Arbeitsfläche habe ich aber mir fehlt das passende System.
 
Habe schon in der Lehre bis Heute auf der Arbeit immer einen sauberen und aufgeräumten Arbeitsplatz.
Vielleicht liegt das daran das ich das Aufräumen auf der Arbeit bezahlt bekomme.:whistle:
 
Moin,
ich bin froh, dass ich eine Garage im Keller habe, die unter eine Heizung sowie Strom- und Wasseranschluss verfügt. Das macht den Aufenthalt seeeehr angenehm.

Greetz15225950287921795895783.jpg
Dirk
 
Motoplex
Oben Unten