Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo VMAX300.
"Frohes Neues!" erst mal vorweg.
Vielleicht wäre es gut, wenn Du ein paar Worte zu Sinn und Zweck der von Dir erstellten Gruppe schreibt, also z.B. ob es um Treffen, technischen Austausch usw. geht und wer genau Deine Zielgruppe ist. Nur RSV-Fahrer oder auch Tuono? Einschränkungen auf Baujahre oder V2/V4 o.ä.?
Auch sollte man bedenken, was ist wenn man mit denn Telefondaten, Missbrauch begeht.
Nutzt du überhaupt Wa oder ist das nichts für dich? Bei den jüngeren Fahrern ist das eigentlich standard.
Natürlich nutze ich trotz meines hohen Alters Whats App und das funktioniert auch bei einigen hier aus dem Forum sehr gut, aber auch das steht oben schon drin. Hättest Du aufmerksam gelesen und auch verstanden was ich geschrieben habe würdest du wissen um was es mir bei dieser Sache geht. Ich weiß nur das mir das zu oberflächlich ist und das Leute Öl auf die Strasse kippen um uns zu schaden. Auch finde ich das wir zu sorglos mit unseren Daten umgehen, aber auf Facebook und Co. schimpfen, bei solchen Aktionen brauch man sich nicht wundern warum einen das so geliebte Mopped aus der Garage geklaut wird. Ist nichts für mich, aber wahrscheinlich verstehe ich das Aufgrund meines Alters einfach nicht.
Eine Whats App Gruppe kann eine gute Sache sein, wenn es in der richtigen Reihenfolge angefangen wird! D.h. man verabredet sich hier im Forum regional (z.B. Franken, Eifel, Bayern Gruppe usw.), fährt zusammen eine Runde und gründet anschl. bei passender Sympathie eine Whats App Gruppe
Bei guten Leuten wächst die Gruppe automatisch mit der Zeit.
Beispiel, Donnerrunde in Bayern. Hier sind durch das persönliche Kennenlernen tolle Freundschaften entstanden...und kein Ende in Sicht![]()
Besonders an manch ausschweifendem Beitragob es sinn macht ...
man merkt das winter ist [emoji12]
Besonders an manch ausschweifende Beitrag.