Hallo Leute,
vielleicht kommt dieser Thread ein wenig zu pubertär oder "noobig" rüber, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen wie ihr nen Wheelie auf der RSV4 (ohne Wheelie-Control) hinbekommt.
Ich habe das Ende letzten Jahres schon öfters probiert und einfach nicht hinbekommen.
Bin auf nen langen und ebenen Parkplatz mit etwa 30 kmh dahingerollt, Gas zurück genommen, ruckartig Gas auf bei etwa 6000 Umdrehungen und Ruck nach hinten. Außer nem mächtigen Satz nach vorne ist da nix abgehoben.
Ein paar mal weiter probiert und aufgegeben. Weiter zum Kupplunsgwheelie: Gleiche Geschwindigkeit und Umdrehung, Kupplung gezogen, Gas raus und dann das ganze ruckartig andersrum. Ich muss allerdings gestehen, dass mich nicht getraut habe die Kupplung ganz fliegen zu lassen.
Grundsätzlich ist mir der Gaswheelie lieber, da ich den bei meiner alten R6 ganz gut hinbekommen habe.
Mach ich da irgendwas falsch? Achso, als Fahrmodus habe ich natürlich T gewählt.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.
vielleicht kommt dieser Thread ein wenig zu pubertär oder "noobig" rüber, aber ich würde trotzdem mal gerne wissen wie ihr nen Wheelie auf der RSV4 (ohne Wheelie-Control) hinbekommt.
Ich habe das Ende letzten Jahres schon öfters probiert und einfach nicht hinbekommen.
Bin auf nen langen und ebenen Parkplatz mit etwa 30 kmh dahingerollt, Gas zurück genommen, ruckartig Gas auf bei etwa 6000 Umdrehungen und Ruck nach hinten. Außer nem mächtigen Satz nach vorne ist da nix abgehoben.
Ein paar mal weiter probiert und aufgegeben. Weiter zum Kupplunsgwheelie: Gleiche Geschwindigkeit und Umdrehung, Kupplung gezogen, Gas raus und dann das ganze ruckartig andersrum. Ich muss allerdings gestehen, dass mich nicht getraut habe die Kupplung ganz fliegen zu lassen.
Grundsätzlich ist mir der Gaswheelie lieber, da ich den bei meiner alten R6 ganz gut hinbekommen habe.
Mach ich da irgendwas falsch? Achso, als Fahrmodus habe ich natürlich T gewählt.
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte freuen.