wie geht es weiter in der SSP WM?

WSC-Neuss Shop

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
damit: (y)

gerade vorgestellt, Yamaha traut sich in eine stark rückläufigen Markt zu investieren:
img.jpg
 
Also, ich finde, dass das ein untermotorisiertes japanisches Motorrad ist.
:cool:
 
Wenn man als einziger Hersteller was neues in dem Segment anbietet, generiert man vielleicht noch genug Käufer.

Der Auspuff ist verblüffend klein, wenn man sieht, was es sonst für Ungetüme gibt (GSXR 1000)
 
Und der Kennzeichenträger toppt nun wirklich alles ! Welch ein Ausbund an designerischer Kreativität !
:cool:
 
Also ohne Markenbrille, finde ich die weiß/graue recht gut. kzhalter weg , Soziusrasten weg u dann sieht sie doch nett aus.
Leistungstechnisch natürlich für mich keine Option.

Bin zufrieden mit dem was ich habe, kein Wunsch offen.
Deshalb kann ich openminded andere beurteilen für mich.
 
Habe in meinem Leben eine 88 - , 89 FZR, eine V - Max, diverse WR `s und ein YZF gefahren. Waren alles Top - Motorräder. Openminded finde ich das Teil oben einfach nur häßlich. Sollte aber Andere nicht daran hindern, es vielleicht für schön, gut usw. u. sofort zu halten.
:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und genau so soll es sein:D
Jeder darf nen anderen Geschmack haben und somit logisch auch ne abweichende Meinung;)
Ohne dass das Eine oder das Andere das Richtigere ist:LOL:
Einig sind wir uns ja dann wieder bei dem was wir derzeit haben:ROFLMAO:
 
Stimmt, Du bist V4 Fan und ich sag 4 im V Wow:LOL:
 
Ich finds schade, das die 600er dabei sind von Markt zu verschwinden. Aber das ist wohl der Preis dafür, wenn man in der andere Klasse 200PS Raketen baut, die sich auf Knopfdruck auch von grobmotorischeren Gesellen zähmen lassen.

Aber man munkelt ja, das gerade diese 'kleinen' Biester ganz hervorragend sein sollen, um das Fahren auf dem Kringel zu erlernen. Und genau da würde ich die R6 gerne mal fahren.

Wir heißt es so schön: Es ist angenehmer mit einem 'langsamen' Bike schnell zu sein, als mit einem schnellen Bike langsam (oder so ähnlich).

Trotzdem schade, dass Yamaha da nichts Richtung Crossplane oder mit ihrem sehr gelungenen 3-Zylinder gemacht hat.
 
Die neue R6 ist definitiv ein Rückschritt im Design. Technisch etwas geupdated... Naja.
 
Ich find es klasse das Yamaha was für die 600er Klasse tut ....ne 600er fördert den runden Fahrstil ...zumindest auf det Renne :sneaky:
 
Lob an Yamaha die 600 Supersport zu erhalten. Wenn man sieht was für Bikes in der kleine Supersportklasse heute verkauft werden tut das weh.
Wenn du mal gelernt hast eine 600er auf kurvigen Straßen in der passenden Drehzahl zu halten macht das richtig spaß.
 
Motoplex
Oben Unten