Wie steht es mit Aprilia?

Ich find´s auch spitze.
Aprilia hat echt mehr verdient. So geile Mopeds, und kaum einer will sie haben.
Fast alle finden sie super, kaufen aber lieber was "solides". Was fürn Quatsch.
Wäre gut, wenn sie mal ein bißchen Werbung machen würden.
Die meisten wissen ja garnicht, was Aprilia so am Start hat.

und die, die sie haben wollen, bekommen sie nicht -feddish-
meine ist im Rückstand!!!
Naja ist ja noch ein bisschen bis zum Saisonstart, leider

und die, die sie haben wollen, bekommen sie nicht -feddish-
meine ist im Rückstand!!!
Naja ist ja noch ein bisschen bis zum Saisonstart, leider

Was soll es denn für eine werden?
Meine neue Tuono V4R APRC ABS ist gekommen.
Ich kann Sie in der ersten Woche Februar 2014 abholen.

Wann hast du denn welche Maschine bestellt?

Gruß

@Max, na weil du gefragt hast, was eine Erneuerung der RSV bringen soll. Dass das in die Hose geht...

Deswegen mein vorhergehender Post.

Ja weiß was du meinst :)
Priorität hätte bei mir trotzdem ne neue Modellpalette irgendwie.

Wieso haben die bei Aprilia nicht ein gescheite Caponord auf die Beine gestellt, die würde sich sicher gut verkaufen. Da mein Hauptbike eine Multistrada ist, hat mich mein Apriliahändler mal dazu gedrängt die Caponord Probe zu fahren, weil die angeblich so toll ist. Was soll ich sagen, das Fahrwerk ist wirklich nicht schlecht für seine 265 kg oder wiviel das Teil wiegt aber mit diesem lahmen Motor lockt man niemand mehr hinter dem Ofen hervor. Und das Aprilia in jedem Modell praktisch die gleiche Front und den gleichen Auspuff verbaut zeugt auch nicht gerade von Kreativität. Habe sogar mal Aprilia geschrieben das sie doch einen anderen Motor in die Caponord einbauen sollten, leider gab es nie ein Antwort. Das ist übrigens auch ein Unterschied zu Ducati, die sehen sich ja als grosse Familie, da kann man jederzeit eine mail mit Fragen stellen und bekommt auch garantiert eine Antwort. Im übrigen ist meine Tuono ein klasse Bike nur wissen das die wenigsten.

Gruss
Armin

Glaub nicht dass Aprilia die Caponord als "Reisesportler" entwickelt hat. Man könnte sie eher mit der GS vergleichen, haben beide 125PS im Gegensatz zu 150 der Multistrada

So siehts aus. Ne 1200er v4 wäre geil, besser noch ne 1301er ;-) unter 200 kg vollgetankt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nu ja, wie hölle... Ich hab sie gegen die Tuono v4 getauscht ;-)

Ich auch. :)
Aber für ne 2 zylindrige Supermoto geht sie wie jeck. Hab auf jeden Fall kein Problem mit den Kumpels und ihren 990er KTMs gehabt.
Die Tuono geht natürlich vor allem ab 6500 noch mal besser.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Dasnimmt ja Vorstellungen an :-D vielleicht noch inkl. Blibber und das ganze unter 10.000€?!;)

uploadfromtaptalk1411569042577.jpg

Vielleicht habt ihr es gesehen....
Sie MT09 schlägt ein wie ein Hammer. und aprilia bricht weiter ein. Bei den gebrauchtpreisen auch bald keine Option mehr was neu zuzulassen.

Naja, was soll man sagen, die Aprilia Qualität lässt halt wirklich etwas zu wünschen übrig.
Das merkt man dann im Absatz, der Ruf eilt einem eben immer voraus.....
Soetwas ist eben auch ultra schwer aus den Köpfen der Leute zu bannen.

Letzte Woche Sardinien, einmal Kompletausfall des gesamten aprc inkl. ABS an meiner neuen Tuono V4, das macht echt nicht so viel Spass wenn man dann seinen Kumpel auf der neuen S1000R sieht "ohne Probleme".
Die säuft zwar 250ml Öl auf 1000km aber sonst alles beste Sahne.

Sind halt nicht alle so doof wie wir und lassen sich von Emotionen treiben!! :grin: :grin:
Erinnert mich immer an meinen damaligen Lancia Delta, wenn er lief dann aber richtig brutös :-D

Des eine Feud, des anderen Leid.

Es ist echt schade für Aprilia, die Mopeds werden einfach VERKANNT.-aerger-

Tuten Gag

Ganz ehrlich, bei den Verkaufszahlen frag ich mich wie Aprilia ernsthaft in der Moto GP antreten will?
Die verkaufen kaum Motorräder wollen aber in beiden Meisterschaften mitspielen. Ob das seriös möglich ist bezweifle ich.
Bei unserer RSV4 halfen auch die WM Titel 2010 und 2012 irgendwie nicht wirklich um ihr Image zu verbessern........ich versteh das nicht..

Motoplex
Zurück
Oben