Wie tickt der RSV4-Fahrer?

WSC-Neuss Shop

factoryforever

fleißig dabei...
Gibt es irgendwelche Merkmale, die ihn von Fahrern anderer Marken unterscheiden - im Fahrstil, bei den Vorlieben etc.?

Ein Beispiel ist für mich die Harley-Klientel, die auch optische Alleinstellungsmerkmale aufweist...
 
Das solltst du als RSV4 Fahrer doch auch alleine beantworten können.
Machst du was anders wenn du mit der RSV4 fährst als wenn du mit der Duc fährst?
Ich denke nicht.
Man merkt deutlich, dass Saisonende ist und zu viel ungenutzte Energie in sinnlose Dinge weichen.
 
da gibt es schon was... mit der RSV4 fahr ich immer allen andern Fahrern davon....:-D das ist Anders...

und am liebsten den Duc-Fahrern.... -aetsch-
 
Nunja, vermutlich ähnlich wie die meisten Ducatibesitzer, hochgradig gestörte Profilneurotiker mit akuten AHDS Schub?

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nu alzo:
1. der RSV4-Fahrer ist grundsätzlich nicht schwul
2. ...hm, schon fällt mir nüscht mehr ein
 
Muhhhhhaaaaaahhhhhhhhaaaaahhhhhhhhaaaaaahhhhhhhaaaaahhhhhhhhaaaaahhhhhhhh,

Klaus ich pruntz mich grad ein:danke:
 
Also bei allem nötigen respekt - aber so ne doofe, blöde frage hab ich schon laaaaang nimmer gehört !!!
Bekomm gerade puls...
 
Do-not-feed-the-troll-02.jpg


http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Internet)
 
Lustig ist aber, dass doch viele reingeschaut haben - und noch besser manche Antworten sogar!!! Also ich würde mich auch keiner genauen Gruppe zuordnen - nur den total durchgeknallten vielleich!! Das darf aber keiner in meinem Berufsleben wissen !!! HeHeHe HuaHua sind wir nicht alle etwas BallerBella ;-)
 
@ff.... hast du keine 50cent?? dann kanst du ne parkuhr volllabern....du gehst mir aufn sack.. kann man den vogel nicht ausm forum schmeisen??
 
Ich wäre auch dafür...
Dem stehen einfach die Zähne bissl zu eng...

seid doch nich soooo engstirnig.....-huch-

da versucht doch jemand mit ganzer Kraft uns alle zu bespaßen -heul:...oder er möchte uns alle mal persönlich auf nem Treffen kennenlernen :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Motoplex
Oben Unten