Wie tickt der RSV4-Fahrer?

WSC-Neuss Shop
leider nicht möglich. war ein zufallstreffer / blog- oder forumseintrag eines frustrierten autofahrers...am besten drüber ablachen und wieder vergessen
 
ich bin dafür das jeder factoryforever auf die ingnore liste nimmt und gut... bin bisher immer gerne ins forum... aber so macht das keinen spaß
 
Wiederholt euch doch alle 2 Posts...man ignoriert niemand, wenn man jeden darauf hinweist -wc-

Back to Topic: Wie tickt der RSV 4 Fahrer? Ich bin nicht ganz sauber :mrgreen:
 
Back to Topic: Wie tickt der RSV 4 Fahrer? Ich bin nicht ganz sauber :mrgreen:

genau, nicht ganz sauber, höhö. das war ich aber auch schon, als ich noch japanisches eisen durch die gegend gescheucht hab.
das einzige, was besitzer eines "exoten" in meinen augen gemein haben, ist der kaum zu übersehende hang zum außergewöhnlichen. (man mag's kaum glauben, aber selbst meine selige xjr war was ganz besonderes. siehe album.)
will sagen, dieser thread ist ziemlich sinnfrei. wie so ziemlich alles, was der "verursacher" hier abgesondert hat...
 
das einzige, was besitzer eines "exoten" in meinen augen gemein haben, ist der kaum zu übersehende hang zum außergewöhnlichen...will sagen, dieser thread ist ziemlich sinnfrei. wie so ziemlich alles, was der "verursacher" hier abgesondert hat...

*höhö*...nur weil du was nicht verstehst, musst du doch nicht um dich keilen. oder bist du tatsächlich der auffassung, es gibt innerhalb der motorradgemeinde keine segmentierung. krass formuliert: harley-fahrer = RSV4-fahrer = suzuki-fahrer?

oder denk mal daran, wie zweitrangig den S1000RR-fahrern das aussehen ihres verkappten japsenschlittens mit der total mißglückten front ist.

also ducatisti wissen jedenfalls, warum sie sich keine bmw kaufen.
du etwa nicht??
 
ich bin dafür das jeder factoryforever auf die ingnore liste nimmt und gut... bin bisher immer gerne ins forum... aber so macht das keinen spaß

Ich ignoriere den Kasper ja auch ... Aber trotzdem Müllt
Er das Forum zu und jede dritte Antwort
Steht nun :
Wird nicht angezeigt
Weil ignoriert

So musst ständig scrollen weil so ein
Wichtigtuer nix zu tun hat

Schade um das zweifellos tolle Forum
Hier ,was seit der Mitgliedschaft von
Herrn Factory
Eigentlich nicht mehr das ist was es mal war

Schade
 
Ich ignoriere den Kasper ja auch ... Aber trotzdem Müllt
Er das Forum zu und jede dritte Antwort
Steht nun :
Wird nicht angezeigt
Weil ignoriert

HAHA:-D bei mir auch und am Laptop ist mir das auch wurst......
Am Handy nervts noch manchmal, da steht zwar auch wird nicht angezeigt weil lappen wird ignoriert aber man muss ja manchmal über 5 solcher nachrichten hintereinander drüberscrollen ......aber mal in ernst....wenn man sich wegen jeder Geige ärgert dann wird man wahrscheinlich nicht besonders alt.....
Ignore Funktion rein und es ist fast so wie vorher.....-wc-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
euer problem ist, dass ihr ihn krampfhaft ignorieren wollt, es aber nicht könnt. ich hab ihn nicht auf ignore aber schaffe es trotzdem, über seine manchmal sinnfreien posts hinwegzulesen. selektives erfassen nennt sich das ganze, und wenn ihr vielleicht langsam mal schafft, euch von seinen dummen späßen nicht persönlich beleidigt zu fühlen, dann wirds hier auch wieder besser werden. und ihr wisst ja: zu so ner aktion gehören immer zwei, also solange ihr ihm grund zum blödsinn schreiben gebt, wird er auch weiter machen...

werdet erwachsen jungs, und lernt, auf sowas nicht einzugehen ^^
 
Ich denke es geht nicht darum, welche Marke man fährt, sondenr welchen Typ Motorrad, also Naked Bike, Supersportler etc. Dahingehend lassen sich eventuell Aussagen treffen, aber auf den Motorradtyp eher weniger.
 
also wenn sich leute ne RSV4 anstelle einer S1000RR kaufen würde ich doch mal unterstellen, ihnen ist die Optik (im gegensatz zu den bmw-fahrern) mindestens wichtiger...klarer werden die unterschiede, wenn man sich mal die bmw-klientel in gänze anschaut. in einem wort - ohne jmd. diskriminieren zu wollen: büroklammern.
 
Nein, das sehe ich nicht so. Du kannst nicht davon ausgehen, der geschmack der V4 Fahrer ist das was in allen auch gut ist.
 
wo ist eigentlich das foto von der S1000RR und ihrer front geblieben, das ich hier gepostet hatte. ist das jetzt auch schon wieder verboten?? :-(
 
Motoplex
Oben Unten