Wie viele Kilometer fahrt ihr pro Saison

Bei mir sind es 8000-10000 pro Jahr. Ich fahre aber nur nach Feierabend und am Wochenende Tagestouren.

Warum so wenig?
Da lohnt es sich ja fast schon ein Motorrad auszuleihen, dann hat man keinen Wertverlust, keine Wartungskosten, Versicherung etc.
Also ich glaube ich würde mir dann ein Bike ausleihen wenn ich wüsste ich schaffe nicht mehr.
Ist aber nur meine Meinung dazu.

Bei 1000-1500km im Jahr würde ich das auch so machen. Meine Güte... Ich fahre die in ner Woche.. 😳😋

Ielleicht sollte man eine Auswertung in Prozenten machen, wobei man auch bedenken muss das es welche gibt die Fahren 5-8 x im Jahr auf die Renne, da kommen pro Veranstaltungstag ca 250km drauf, wie will man das gegenrechnen?

Bin letztes Jahr noch 12tkm mit meiner ZX10R gefahren. Dieses Jahr 500km mit der Rsv auf der Straße und seit dem nur 2xRennstrecke.

Bei mir sind es so um die 4000 km rum nur leider mit der Tuono !
Fahr bei richtig schön Wetter noch ca 2000 km mit meinem Fiat Spider Oldi durch die Gegend !
Dieses Jahr hab ich seit März mit der Tuono sagenhafte 250Km geschaft (Nur Regen am We im Allgäu)

Grüßle Bernd

letzte saison warens knapp 10tkm. dieses jahr sinds bisher knapp 5tkm, ich erwarte am ende 12-15tkm...

Bin kein Tourenfahrer 😌
habe ich konditionell und bei dem TuonoKniewinkel nicht mehr drauf🤔👍

Meine >10.000 Km p/J,
ergeben sich schon seit Jahren aus WE „Halbtagesfahrten“ von ca 150 - 350 Km.

Gefahren wird nur bei echter Lust,
bei > 10 Grad C 🥶und meist auch nur bei < 30 Grad C 🥵
grundsätzlich nur bei < 20% Niederschlagswarscheinlichkeit 😎

....😳ihr habt noch Sex?
...sage immer .....meine Freundinnen stehen in der Garage....😉

Klar
Bei <10 Grad C und meist nur <30 Grad C, aber grundsätzlich nur bei >80% „Niederschlagswarscheinlichkeit“ 😇

...bist du Sicher?😉
Glaube ich muss mal weder einen Druckausgleich machen.😎

Ich hab mein A Führerschein seit April 2017 und 60 000 km gefahren. Nächste Woche krieg ich meine Tuono da wirds sicher nicht weniger!

Ich frag mich ja wie man sowas innerhalb von 2 Jahren schafft neben Vollzeitjob und anderen Verpflichtungen. Mal abgesehen davon ist der Wertverlust da ja immens. Wer will denn ne Karre kaufen mit 60.000km? Selbst mit dem Auto schaff ich das nicht in 2 Jahren.

Nicht ganz ich hab für den Alltagsgebrauch noch eine Kawa Z 900. Mit der Italienerin fahre ich nur bei besten Bedingungen.

Letztes Jahr (Jahrhundert Sommer😋) mit der Tuono 8000 Kilometer only Hausstrecke und mit der Superduke 3500 Kilometer Urlaub (Bella Italia) und ein Schwarzwald WE..💪

Motoplex
Zurück
Oben