Wie viele Kilometer fahrt ihr pro Saison

Ich habe dir gesagt vor gut zwei Jahren erst mal den Führerschein gemacht. Für mich ist das Motorrad fahren eine Sportart ich möchte das möglichst gut lernen. Für mich gehört da regelmäßiges Training dazu. Deshalb fahre ich eigentlich jeden Tag.

Ich habe dir gesagt vor gut zwei Jahren erst mal den Führerschein gemacht. Für mich ist das Motorrad fahren eine Sportart ich möchte das möglichst gut lernen. Für mich gehört da regelmäßiges Training dazu. Deshalb fahre ich eigentlich jeden Tag.

Na hoffentlich kommen dir bei deinem Training nicht irgendwann zu viele Punkte in Flensburg ins Gehege.😜

Hab da feste Regeln. Fahr auf meiner Hausstrecke immer erst mal STVO konform. Und noch Streckenbesichtigung teilweise nach Straßenverhältnissen. Außerdem mache ich viele Trainings bin regelmäßig auf abgesperrten Übungsgelände unterwegs und den Winter über auch ganz viele langsam Fahrübungen. Ich hätte nie gedacht dass das Motorrad fahren zu komplex ist und freue mich sehr darüber ständig neue Dinge zu lernen.

Motoplex
Zurück
Oben