Wieso hat meine tuono 10w60 drin?

Es wundert mich nicht, dass in der heutigen Zeit eine Fortbildung benötigt wird, um zu wissen, dass laut Herstellerangaben ein 5w40 und der orig. Ölfilter zu nutzen ist, selbst um zumindest die freiwillige Garantie in Anspruch nehmen zu dürfen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Aber über Öl zu quatschten ist amüsanter, als über die „bösen“ privaten Menschen zu schimpfen, die so „dumm” sind und 2-3k beim Kauf eines neuen Fahrzeugs sparen wollen & können :whistle:

Es lebe die Öl-Threads :D

Der mit dem WD40 war bis jetzt der Beste:notworthy::ROFLMAO::cry: Platz.1(y)

Ich sag ja, so ein neuer Öl-Thread könnte uns alle über den Winter bringen.;)
Ich hau mich jetzt schon weg:D

Wir könnten ja alle auch nochmal über Sinn und Unsinn der HiFlo Filter diskutieren, oder andere Zubehörfilter, wäre bestimmt das XXX Mal.:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich denke es hat alles kein zweck, wenn ich die sache zurück verfolge usw...
Ich werde einfach das vorgeschriebene öl einfüllen und den originalen filter nehmen und gut ist!
Das 10w60 öl war auch nur 3tkm drinn..
Davor war das ding immer bei wsc neuess..

Gut! Genau so würde ich das auch machen! (y)

Ich überlege ja auch schon lange, ob ich nicht mit Kettenspray ein paar Kilo Gewicht sparen koennte. Die Getriebewellen und -räder mal angefeuchtet und die Zylinderwand, das solltte doch für 2000km genug sein, klappt ja bei der Kette auch.

Ich hasse diese Jahreszeit:(:cry:

Nicht nur das das Wetter Scheiße ist, nein man nimmt zu allem Überfluss auch noch an Fettmasse zu, Dreckswetter.

Motoplex
Zurück
Oben