Winkelventile

Drehmomente beachten!!! Auch vom Ventileinsatz! Bei ihm lieber weniger am Anfang versuchen.

Bei einer Bekannten war der Ventil-Einsatz nicht dich zu bekommen!!!
Es musste dann das ganze Ventil getauscht werden.

Bisschen ärgerlich, da der Reifen ja wieder runter musste.

Ich persönlich hatte den Eindruck, dass die Gewinde nicht so toll verarbeitet waren.
Ist aber jetzt ein Jahr her, vielleicht besser ist es ja besser geworden.

Habe mit dem Shop bessere Erfahrungen gemacht:
http://shop.auswuchtwelt.de/1x-Moto...rad-Ventil-90-fuer-Ventilloch-83mm-oder-113mm

Ich hab gute Erfahrungen mit den Ventilen von Alligator.

War das Ventil eventuell zu kurz bei deiner Bekannten?

bei mir so
62277a0909649afed1c365b7d12987fc.jpg

Munky...rechte Maustaste...link in neuem Tab öffnen...funzt ...eben nochmal getestet.

Oder die Telefonrechnung bezahlen :LOL::p

Fahre seit dem letzten Bike und auch bei der V4 Winkelventile aus Ebay mittlerweile 8-9 Jahre und bislang keinerlei Probleme TOP Teile vor allem beim befüllen am VR machts Sinn da mann hier sonst sehr schlecht ran kommt mit Serien Ventilen.

Hab sonst auch immer Winkel dringehabt.
Sind‘s bei der neuen Tuono (also den Gussfelgen) 8,3 oder 11,3?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hatte die Winkelventile von RaceFox bekommen. Leider war das Gewinde zu kurz und ich konnte von innen die Mutter nicht aufschrauben. Sehr schade. Nun musste ich doch die originalen drin lassen. ABER die sind nun nicht dicht. In einer Woche 0,6bar verloren. Jetzt habe ich gemerkt das wenn ich die originale Kunststoffkappe löse dann gibt es kurz ein ZISCH. Und ich habe das Gefühl das der Einsatz im Ventil sogar ein wenig vor steht. Wenn ich mit dem Finger auf das offene Ventil fasse dann kann ich mit sehr wenig Druck schon das Ventil öffnen.
Ich werde die Kunststoffkappe mal gegen eine aus Metall tauschen und sonst ein kurzes Ventileinsatz rein schrauben. Mal sehen was dann passiert.

Motoplex
Zurück
Oben