Winter 2.0

WSC-Neuss Shop

tecjonny

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
Mann, was isn das fürn Frühling eigentlich?! 😡😡😡
Ich werd langsam Kirre, könnte im Strahl kotzen... Es war mal so kurz Frühling, aber das is schon wieder so lange her, dass ich mich gar nimmer richtig entsinnen kann. Habe vor knapp 3 Wochen nen neuen Hinterreifen montiert und keinen einzigen Meter seitdem bewegt, weils entweder regnet, schneit, beides, Weltuntergangswind oder einfach 1-stellig kalt. So langsam bin ich wirklich gefrustet, der Winter geht seit gefühlt nem dreiviertel Jahr nicht mehr vorbei... in Österreich wird noch immer Salz gestreut, weils nachts Minusgrade hat. Da is sogar schon vom kältesten Frühling seit 40 Jahren die Rede.

Im Westen Deutschlands bzw. nördlicher solls ja nicht mal so schlecht sein, aber hier im Süden bzw. auch in Österreich isses katastrophal. Und wenn ich den Trend für die kommenden 2 Wochen sehe, will ich einfach nur den Strick 🤐🤐

1557990376818.png

https://www.tt.com/panorama/wetter/...n-tirol-mai-2019-bricht-derzeit-kaelterekorde
 
Mich kekst das Wetter auch an. Grad mal 5 1/2 tkm hab ich diese Saison erst gefahren.... 😣
 
Ja ja ,

die Erderwärmung, für die wir bald richtig CO2 Steuer zahlen dürfen 😤.

Greta und ihre Schülermannschaft haben halt zu erfolgreich ihre Freitagsarbeit nieder gelegt und deswegen haben wir keinen Frühling und keinen Sommer 😜.
 
2500km, 5500km. Was wollt ihr eigentlich? Ich bin 700km gefahren :D
Und am Samstag / Sonntag soll es zwar warm werden, aber dafür immer mal wieder Regen und Gewitter geben.
 
also ich bin glücklich übers wetter. wäre ich nämlich unglücklich darüber, wärs trotzdem scheisse.
und lieber bin ich glücklich als unglücklich 😉

kopf hoch, wird schon wieder werden! 😝
 
Ich will doch gar nicht viel... ich möchte einfach nur bei schönem Wetter Motorrad fahren 😐😐😐😐
 
Schon ziemlich langwierig dieses Jahr das kalte Wetter. Hab immerhin schon 2800km mir der Aprilia und 2200km mit der Vespa geschafft, also quasi schon mehr was die Meisten pro Saison fahren 💪😁😁😁Wie kann man nur so wenig Motorradfahren, schlechtes Wetter mal außen vor 😜😆
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Wetter sorgt schon selber dafür, dass wir nicht soviel CO2 und Feinstaub ausstoßen.😉
Fahrradfahren geht aber bei mir, da wird mir warm.😜
 
Scheiss Erderwärmung! Wo bist du?
Hab meine Tuono dieses Jahr ca. 40 km bewegt. Inkl. Fahrt zum TÜV.
Grrrrrrrrrrrrr
Aber nächste Woche Freitag gehts ab Richtung Insel. Hurra.
 
wo wohnt ihr denn? ich hab mittlerweile den ersten reifensatz runtergeritten und bin (ok, kein saisonkennzeichen) bei mittlerweile 5,5tkm... 😳
 
Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
 
Motoplex
Oben Unten