Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Joa, woltle morgen mal bissl nach Österreich, aber da is nun au nimmer so schön... heut wohl eher ne kleine Runde Richtung Joch/Gaicht abtasten.naja, so weit bin ich jetzt auch nich weg, aktuell 66km. allerdings fahre ich normalerweise schon ab ca 6-7°.
das wetter soll am samstag ja ganz ordentlich werden, vielleicht gibt's nen kurztrip nach sonthofen oder lindau...![]()
Genial ! Viele schöne Erfahringen , Eindrücke und Kilometer ! Das bleibt für immer !....so,ab heute 11.05 Uhr steht fest, das ich mich am 08.06.2019 gegen 8.00 Uhr mit der Ducati Multistrada 1200 S auf den Weg an das Schwarze Meer mache, und so ziemlich alle balkanesischen Länder besuchen werde![]()
komplett allein?......genau, es gibt auf dem Weg z.B. ne Biker Höhle, ne Kirche wo sehr viele menschliche Knochen zur Ausschmückung verwendet wurden, Naturschutzgebiete...und und und....hab ja +/- 3 Wochen Zeit
![]()
....so,ab heute 11.05 Uhr steht fest, das ich mich am 08.06.2019 gegen 8.00 Uhr mit der Ducati Multistrada 1200 S auf den Weg an das Schwarze Meer mache, und so ziemlich alle balkanesischen Länder besuchen werde![]()
......genau, es gibt auf dem Weg z.B. ne Biker Höhle, ne Kirche wo sehr viele menschliche Knochen zur Ausschmückung verwendet wurden, Naturschutzgebiete...und und und....hab ja +/- 3 Wochen Zeit
![]()
.....wird sich noch zeigen, ein Bekannter hat Interesse bekundet ...in den letzten Jahren war ich auf meinen Jahres Trip`s immer alleine unterwegs...dadurch viele Menschen kennengelernt - als Solo reisender weckt man wesentlich mehr das Interesse der Menschen in den besuchten Ländern.komplett allein?
....Video sicherlich nicht...ein paar Bilder von unterwegs...why notWow! Herzlichen Glückwunsch!
Lässt Du uns im Nachhinein mittels Bildern und Video teilhaben?
Viel Spass Walle, das ist sicher ein Abenteuer.
Ich fahre gleich um 10.00 im strömenden Regen auch mit der Multistrada in die Pyrenäen.
Schönen Gruss
Armin
Bin ich aktuell auch noch am überlegen...hab mir einfach mal spontan für donnerstag freigenommen![]()
Ist dir dann der Sprit ausgegangen oder hattest du nur 2h Zeit?Also ich bin am Samstag bei schönstem Wetter 185km gefahren![]()
Ist dir dann der Sprit ausgegangen oder hattest du nur 2h Zeit?![]()
......also den Motor quasi warmgefahren....*duckundwech*Also ich bin am Samstag bei schönstem Wetter 185km gefahren![]()