Winter 2.0

WSC-Neuss Shop
naja, so weit bin ich jetzt auch nich weg, aktuell 66km. allerdings fahre ich normalerweise schon ab ca 6-7°.
das wetter soll am samstag ja ganz ordentlich werden, vielleicht gibt's nen kurztrip nach sonthofen oder lindau... 😁
 
naja, so weit bin ich jetzt auch nich weg, aktuell 66km. allerdings fahre ich normalerweise schon ab ca 6-7°.
das wetter soll am samstag ja ganz ordentlich werden, vielleicht gibt's nen kurztrip nach sonthofen oder lindau... 😁
Joa, woltle morgen mal bissl nach Österreich, aber da is nun au nimmer so schön... heut wohl eher ne kleine Runde Richtung Joch/Gaicht abtasten.
 
Morgen Weserbergland, alles Topp😃

1558082489617.png
 
....so,ab heute 11.05 Uhr steht fest, das ich mich am 08.06.2019 gegen 8.00 Uhr mit der Ducati Multistrada 1200 S auf den Weg an das Schwarze Meer mache, und so ziemlich alle balkanesischen Länder besuchen werde 😋
Genial ! Viele schöne Erfahringen , Eindrücke und Kilometer ! Das bleibt für immer !
 
......genau, es gibt auf dem Weg z.B. ne Biker Höhle 😤, ne Kirche wo sehr viele menschliche Knochen zur Ausschmückung verwendet wurden, Naturschutzgebiete...und und und....hab ja +/- 3 Wochen Zeit 😉
 
....so,ab heute 11.05 Uhr steht fest, das ich mich am 08.06.2019 gegen 8.00 Uhr mit der Ducati Multistrada 1200 S auf den Weg an das Schwarze Meer mache, und so ziemlich alle balkanesischen Länder besuchen werde 😋

Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Lässt Du uns im Nachhinein mittels Bildern und Video teilhaben?
 
......genau, es gibt auf dem Weg z.B. ne Biker Höhle 😤, ne Kirche wo sehr viele menschliche Knochen zur Ausschmückung verwendet wurden, Naturschutzgebiete...und und und....hab ja +/- 3 Wochen Zeit 😉


Viel Spass Walle, das ist sicher ein Abenteuer.
Ich fahre gleich um 10.00 im strömenden Regen auch mit der Multistrada in die Pyrenäen.

Schönen Gruss
Armin
 
.....wird sich noch zeigen, ein Bekannter hat Interesse bekundet ...in den letzten Jahren war ich auf meinen Jahres Trip`s immer alleine unterwegs...dadurch viele Menschen kennengelernt - als Solo reisender weckt man wesentlich mehr das Interesse der Menschen in den besuchten Ländern.


Wow! Herzlichen Glückwunsch!
Lässt Du uns im Nachhinein mittels Bildern und Video teilhaben?
....Video sicherlich nicht...ein paar Bilder von unterwegs...why not 😉

Viel Spass Walle, das ist sicher ein Abenteuer.
Ich fahre gleich um 10.00 im strömenden Regen auch mit der Multistrada in die Pyrenäen.
Schönen Gruss
Armin

Sehr schönes Ziel Armin, kannst eigentlich nix falsch machen, Spanische Seite ist in jedem Fall besser....für alles.
Schönen Urlaub wünscht Walle
 
Sind gerade in Slowenien, Arsch kalt und nur Regen. Besserung nicht in Sicht.
 
hier isses nicht besser, dauerregen seit ca 18h. und gestern stand hier in leichten senken teils über 10cm wasser auf der strasse, weil die kanalisation mit der regenmenge einfach nicht mehr zurechtgekommen ist...
 
hab mir einfach mal spontan für donnerstag freigenommen 🙋🏻‍♂️
 

Anhänge

  • 12A8FC44-C22E-44EF-B242-FDDA453FD18B.png
    12A8FC44-C22E-44EF-B242-FDDA453FD18B.png
    1,5 MB · Aufrufe: 35
hab mir einfach mal spontan für donnerstag freigenommen 🙋🏻‍♂️
Bin ich aktuell auch noch am überlegen...

Aktuell schiffts seit Sonntag durch im Allgäu, Hochwasser schon in einigen Ortschaften ausgerufen, erste Dämme wurden aufgebaut. Wenn alles gut geht, bleibts dabei, trotz des anhaltenden Regens heute. Morgen früh solls dann vorbei sein.
 
Motoplex
Oben Unten