Winter 2.0

WSC-Neuss Shop
.....wird sich noch zeigen, ein Bekannter hat Interesse bekundet ...in den letzten Jahren war ich auf meinen Jahres Trip`s immer alleine unterwegs...dadurch viele Menschen kennengelernt - als Solo reisender weckt man wesentlich mehr das Interesse der Menschen in den besuchten Ländern.



....Video sicherlich nicht...ein paar Bilder von unterwegs...why not 😉



Sehr schönes Ziel Armin, kannst eigentlich nix falsch machen, Spanische Seite ist in jedem Fall besser....für alles.
Schönen Urlaub wünscht Walle
.....wird sich noch zeigen, ein Bekannter hat Interesse bekundet ...in den letzten Jahren war ich auf meinen Jahres Trip`s immer alleine unterwegs...dadurch viele Menschen kennengelernt - als Solo reisender weckt man wesentlich mehr das Interesse der Menschen in den besuchten Ländern.



....Video sicherlich nicht...ein paar Bilder von unterwegs...why not 😉



Sehr schönes Ziel Armin, kannst eigentlich nix falsch machen, Spanische Seite ist in jedem Fall besser....für alles.
Schönen Urlaub wünscht Walle

Danke Walle. Der gestrige Tag war nicht so schön. Da ich vorher keine Route plane hab ich an meinem Navi einfach kurvige Route eingegeben. Ich bin dann im Dauerregen irgendwo über das Jura nach Frankreich gefahren und war dann am Abend in Chalon sur Saone (kannte ich gar nicht). Heute weitere 500 km auf kleinsten D-Strassen bei 15-20'C ohne Regen in die Nähe von Limoges, das war herrlich. Morgen geht es dann nach Biarritz wo ich meine Frau treffe die geflogen ist.

Schönen Gruß
Armin
 
@ Armin
....zurück fährst über Cahors - Aurillac - Saint Flour - Le Puy - D 533 nach Valence ....die Strecke wird Dir gefallen 😉😉
 

Mir ist schon ganz schwindlig vor Kurven, wir sind nämlich gar nicht in den Pyrenäen sondern den Picos (Der Name hat mir bisher gar nichts gesagt). Morgen geht es zum Reifen wechseln, der überall so gelobte Road 5 hat auf der Multi mit vollem Gepäck gerade mal 4000 km gehalten sowohl vorne wie hinten. 20190603_141051.jpgBevor ich losgefahren bin hatte der noch Unmengen Profil, der mag wahrscheinlich die Beladung nicht.

Schönen Gruß
Armin
 

Anhänge

  • 20190603_110405.jpg
    20190603_110405.jpg
    386,7 KB · Aufrufe: 22
  • 20190603_110446.jpg
    20190603_110446.jpg
    408 KB · Aufrufe: 24
  • 20190603_132826.jpg
    20190603_132826.jpg
    329,4 KB · Aufrufe: 23
Schön, dass du da hin gefunden hast. :)
Ist wirklich hübsch da. Dein Reifenverschleiß liegt wohl nicht an der Beladung, sondern ist dort immer so hoch. Ich tippe auf den Asphalt.
Bei mir halten die Reifen in dieser Region etwa halb so lange, wie daheim.
Auf der V4 war nach einer Runde von Figueres über die Pyrenäeen, Baskenland, Picos, kurzer Abstecher nach Portugal der Reifen nach 2750km an der Flanke blank. Es war ein Angel GT.
Der in Oviedo gefundene Ersatz (Diablo Rosso) war dann bei Figueres nach 1500km wieder fertig.
Der Händler in Oviedo ist nett und die Preise waren für uns ok. IZA Motors.
https://www.google.de/maps/place/Iz...bf604901b135c14!8m2!3d43.3677951!4d-5.8476429

Die reagieren auch auf englische Mails und so ein Reifenwechsel ist in unter einer Stunde erledigt.
 
Schön, dass du da hin gefunden hast. :)
Ist wirklich hübsch da. Dein Reifenverschleiß liegt wohl nicht an der Beladung, sondern ist dort immer so hoch. Ich tippe auf den Asphalt.
Bei mir halten die Reifen in dieser Region etwa halb so lange, wie daheim.
Auf der V4 war nach einer Runde von Figueres über die Pyrenäeen, Baskenland, Picos, kurzer Abstecher nach Portugal der Reifen nach 2750km an der Flanke blank. Es war ein Angel GT.
Der in Oviedo gefundene Ersatz (Diablo Rosso) war dann bei Figueres nach 1500km wieder fertig.
Der Händler in Oviedo ist nett und die Preise waren für uns ok. IZA Motors.
https://www.google.de/maps/place/Iz...bf604901b135c14!8m2!3d43.3677951!4d-5.8476429

Die reagieren auch auf englische Mails und so ein Reifenwechsel ist in unter einer Stunde erledigt.

Danke Dir, hatte gestern aber schon einen Termin bei Ovi Moto ausgemacht, die sind dort auch in der Nähe und ganz freundlich. Gab einen Satz T30 Evo für 232 Euro mit Montage. Ich werde mir auf jeden Fall nie wieder einen Road 5 aufziehen, ich komme damit gar nicht zurecht, der hat mir zu viel Eigendämpfung. Ich möchte aber gerne die Straße unter mir spüren. Einem Kollegen geht es gerade anders, der hat auch auf vom Road 5 auf den T30 gewechselt und empfindet den als harten Holzreifen.

Gruß
Armin
 
Motoplex
Oben Unten