- Motorrad
- Multistrada 1260S, Rocket 3 GT Storm, RD 500 YPVS
- Modelljahr
- alt bis neu
.....wird sich noch zeigen, ein Bekannter hat Interesse bekundet ...in den letzten Jahren war ich auf meinen Jahres Trip`s immer alleine unterwegs...dadurch viele Menschen kennengelernt - als Solo reisender weckt man wesentlich mehr das Interesse der Menschen in den besuchten Ländern.
....Video sicherlich nicht...ein paar Bilder von unterwegs...why not
Sehr schönes Ziel Armin, kannst eigentlich nix falsch machen, Spanische Seite ist in jedem Fall besser....für alles.
Schönen Urlaub wünscht Walle
.....wird sich noch zeigen, ein Bekannter hat Interesse bekundet ...in den letzten Jahren war ich auf meinen Jahres Trip`s immer alleine unterwegs...dadurch viele Menschen kennengelernt - als Solo reisender weckt man wesentlich mehr das Interesse der Menschen in den besuchten Ländern.
....Video sicherlich nicht...ein paar Bilder von unterwegs...why not
Sehr schönes Ziel Armin, kannst eigentlich nix falsch machen, Spanische Seite ist in jedem Fall besser....für alles.
Schönen Urlaub wünscht Walle
Danke Walle. Der gestrige Tag war nicht so schön. Da ich vorher keine Route plane hab ich an meinem Navi einfach kurvige Route eingegeben. Ich bin dann im Dauerregen irgendwo über das Jura nach Frankreich gefahren und war dann am Abend in Chalon sur Saone (kannte ich gar nicht). Heute weitere 500 km auf kleinsten D-Strassen bei 15-20'C ohne Regen in die Nähe von Limoges, das war herrlich. Morgen geht es dann nach Biarritz wo ich meine Frau treffe die geflogen ist.
Schönen Gruß
Armin