flöppinger
kommt öfter vorbei...
- Motorrad
- RSV4
- Modelljahr
- 2018
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...by-arjan-van-den-boom-iwc/1861183478-305-3174
Also so hatte ich das ungefähr vor.. Finde nur die Bremsanlage bisschen armselig

Also so hatte ich das ungefähr vor.. Finde nur die Bremsanlage bisschen armselig

Da werd ich mich vorher schon schlau machen, weil das dann auch kein Knete-Grab werden sollte. Und so eine halbe Ruine will ich ja auch nicht Jahre darum stehen habenTu dir ein gefallen und geh nicht zu weit zurück, wir sehen es mit ersatzteil engpässe und teile die nicht mehr verfügbar sind , hier genannte maschinen wie GT 750 , Cagiva Raptor oder Sehr schwierig, sogar Suzuki Bandit, Benzinhähne und Vergaser teile werden immer schwieriger zu bekommen. und das sind die teile die mann meistens braucht wenn mann so ein alte schatz wieder zum laufen bringen will, manch ein Suzuki z.b. GSX 750 ober GSX 1200 inuma haben große problem mit durchrosteten Benzintanks,unbedingt vorher prüfen, und bevor du etwas kaufst am besten schauen ob vergaser teile wie Schwimmernadeln, membrane, Düsennadeln noch lieferbar sind und lass die fingern vom zubehör vergaser teile . BMW haben i.d.r. teile lieferbar zurück bis mitte der 90 er, davor wird es aber auch enger