Winterreifen

Der Power 5 wird auch unter 10 Grad noch recht schnell warm. Ich hab den auf der Guzzi, der 660, und bis letztes Jahr auch auf der SV 650, auch im Winter gefahren, solange die Temperaturen > 2 Grad waren. Das wird den @Kettensheriff jetzt überraschen, aber darunter fahr ich nicht mehr 😁. Bissele Vorsicht wenn er noch kalt ist, aber die Maschine ist dann ja auch noch kalt.
Corinna bei Dir leg Ich da mal nit die Hand in´s Feuer🔥🔥☃️ 🏁 🆒🏍️.🤷‍♂️:X3:..sonst bin Ich naher
wieder Rasiert würde der Franz jetzt saga🤣🤗🤣
 
Conti Road Attack 3/4. Als ich noch in den Alpen gewohnt habe, war das mein Reifen erster Wahl im Winter. Damit kann man auch bei 0-10° erstaunlich flott fahren.
in der Tat: Conti Road Attack 4 auf der RS 660 im Winter ist jedenfalls beeindruckend gewesen:
Nässe, Kälte, kein warm fahren, kein einfahren, Grip ab dem ersten Meter, auch bei 0-7 Grad 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitas Sportforce funktioniert bei kalten Temperaturen auch sehr gut, bei 10/11 Grad Außentemperatur kannste damit noch aufs Knie wenn nötig ;):LOL:
 
Ich bleibe dabei, Dunlop Mutant.
Bis Minus -5 Grad selber auf der Multistrada getestet. Bis knapp 30 Grad funktioniert er auch, nutzt dann halt etwas schneller ab.
Die harte Gangart ging gut bis 8 Grad.
VR auf Kante.
Da ich aktuell kennen 2. Radsatz für die Multi habe, und auch wenig Zeit zum fahren, bleibt der Avon Spirit ST drauf. Der hat mich auch noch nicht enttäuscht und ist eine ganze Ecke preiswerter als der Mutant.

Aber ist halt, wie mit gutem Bier. Die Massenware muss nicht gut sein.
 
Motoplex
Zurück
Oben