Wir ziehen um!

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RSV4Fun

Administrator
Teammitglied
Board Admin
Hallo zusammen!

Es ist mal wieder soweit, das Forum zieht um, wir haben neue Hardware angemietet, welche ich in den kommenden Tagen erst einmal einrichten werde.
Für den finalen Umzug des Forums muss ich das Forum leider einige Stunden außer Betrieb nehmen, bei der hier vorliegenden Datenmenge bedarf es schon einiger Vorbereitung.
Wann das genau sein wird, werde ich hier noch bekannt geben, nach dem Umzug sind wir dann wieder unter der gewohnten Addresse erreichbar.

LG
Frank
 
Mensch Frank, da hab Ich gedacht als Ich der Überschrift gelesen hab, das der Roland doch endlich nach Leipzig zieht 😁 Danke für dein einsatz Grüße :cool:
Wieso Leipzig? Frankfurter Raum fände ich spitzklasse... wenn Du nicht, dann eben Roland... Wäre eine Art Entwicklungshilfe... 😇
 
Däs Mototec in Birkenlohe. Ist ostwärts von Stuttgart.
Der hat zwar einen spitzen Ruf, hat aber kein Interesse an Neukunden. Er kommt ja mit den Guzzi kaum hinterher. Hätte man seine Kiste dort gekauft, ja, sonst nein. Hört man hier von vielen Händlern in der Region, mal mehr mal weniger deutlich.
Für mich leider mit ein Grund warum es das nächste mal vermutlich keine Prille mehr wird.
 
Der hat zwar einen spitzen Ruf, hat aber kein Interesse an Neukunden. Er kommt ja mit den Guzzi kaum hinterher. Hätte man seine Kiste dort gekauft, ja, sonst nein. Hört man hier von vielen Händlern in der Region, mal mehr mal weniger deutlich.
Für mich leider mit ein Grund warum es das nächste mal vermutlich keine Prille mehr wird.
Nach Straubenhardt hast 80km
 
Hallöchen!

Am 1 Januar ist es denn soweit, ich werde morgen Vormittag mit dem Umzug beginnen. Im laufe des Tages sollte das Forum dann wieder erreichbar sein!
Ich wünsche euch und eurern Familien einen guten Rutsch und ein erfogreiches, gesundes neues Jahr!

VG
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten