Wir ziehen um!

WSC-Neuss Shop
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@RSV4Fun

Hi Frank,

Ich konnte bisher alle meine Bilder vom Handy problemlos hochladen, aber jetzt gerade bekomme ich die Meldung "die Datei ist zu groß ..." für ein 4,6 MB großes Bild. Das ist blöd, da muss ich das Bild vorher auf meinen Desktop kopieren und dort in ein kleineres Bild konvertieren, bevor ich es hochladen kann.

Hat sich was geändert bei der maximalen Dateigröße, die man hochladen kann? Wie hoch ist denn die Grenze bei der Dateigröße zur Zeit?

LG,
Corinna
 
@RSV4Fun

Hi Frank,

Ich konnte bisher alle meine Bilder vom Handy problemlos hochladen, aber jetzt gerade bekomme ich die Meldung "die Datei ist zu groß ..." für ein 4,6 MB großes Bild. Das ist blöd, da muss ich das Bild vorher auf meinen Desktop kopieren und dort in ein kleineres Bild konvertieren, bevor ich es hochladen kann.

Hat sich was geändert bei der maximalen Dateigröße, die man hochladen kann? Wie hoch ist denn die Grenze bei der Dateigröße zur Zeit?

LG,
Corinna
Hallo Corinna

Danke für den Hinweis, sollte nun wieder gehen!

LG
Frank
 
Häännhhhh? Kannst Du das der Landbevölkerung bitte noch ein wenig erläutern?
1=0

Und welchen Zusammenhang hat das?
Das Später und Jetzt zwei unterschiedliche Zeitpunkte beschreibt, ist dir schon bewusst.
Um eine Stornierung durchführen zu können, müsste er es jetzt erkennen, oder erkannt haben.

"!=" heißt ungleich, "==" ist gleich und "=" ist eine Zuweisung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Motoplex
Oben Unten