"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Ja die Tempo 30 ist da so eine Sache.
Früher standen dort viele Motorräder und einige haben es übertrieben, dann kam die 30 und eine menge Kontrollen.

Sag noch jemand, Norddeutschland hätte keine Kurven 😁

Anhänge

• 2020-06-15_18:50:37_CS.Deutschland,_Elbe,_Klein_Kühren_nach_Hitzacker,_Serpentinenstraße.jpg
    2020-06-15_18:50:37_CS.Deutschland,_Elbe,_Klein_Kühren_nach_Hitzacker,_Serpentinenstraße.jpg
    650,2 KB · Aufrufe: 40
  • 2020-06-15_18:50:30_CS.Deutschland,_Elbe,_Klein_Kühren_nach_Hitzacker,_Serpentinenstraße.jpg
    2020-06-15_18:50:30_CS.Deutschland,_Elbe,_Klein_Kühren_nach_Hitzacker,_Serpentinenstraße.jpg
    575,7 KB · Aufrufe: 42
Naja, selber komme ich aus den Essener Nordwesten, bis zum Centro Oberhausen oder Essener Innenstadt brauche ich 10min.
Wenn ich eine Feierabendtour fahren möchte habe ich die Wahl über Bottrop nach Grafenmühle, Schwarze Heide usw nach Haltern, jeder der die Gegend kennt weiß, das man da kaum Kurven erwarten kann.
Richtung Süden muss ich erst durch Essen um in den Essener Süden zu kommen, dort wird es Ländlicher aber bis schöne Kurven im Fluss kommen muss ich über 60km fahren, da bin ich bei der Anfahrt mindestens 45min unterwegs.
Richtung Westen ist nicht, da ist nur der Vince. :giggle:

Diese, nenne sie mal "Schneehöhenanzeigen" in schwarz/gelb kenne ich eigentlich in rot in Österreich und Italien.
Bei Schweiz und Frankreich weiß ich es gerade nicht, von daher geht mein Tipp in der Richtung.

Dann machen ich mal ein Ausflugssziel.
Da kann man natürlich auch mit dem Mopped hin fahren, allerdings nicht unbedingt bei den Temperaturen, bei denen die Fotos gemacht wurden. ;)

010.jpg
014.jpg

Grüße Michl

Steilvorlage die ich mal schamlos ausnutze 😁
Breitachklamm?

Wollt ich schon ewig mal hin, aber mit Corona machen die net auf...

War mal in der Höllentalklamm, auch mega schön! Aber eher ohne Lederkombi und mit Regenjacke zu empfehlen xD

Das ist die Partnachklamm in Garmisch. Die Marienfigur ist eindeutig. Oft genug seinerzeit als Grundwehrdienst-Gebirgsjäger zu den unmöglichsten Nachtzeiten da durch gelaufen mit G3 etc... 😎 ✌️

Motoplex
Zurück
Oben