"Wo ist das?"- Rate Spiel.

Bei @tecjonny hätte ich jetzt ohne das Bild anzuschauen gleich mal Namlos getippt. Passt aber hier nicht . Livignio gibt's galube ich schon so eine ähnliche Galerie. Da ist die Straße aber eben ohne das abgebildete Gefälle :unsure:

Tippe auch auf Schweiz. Die meide ich aus Prinzip, da ich ungern meine Zeit im Knast verbringe

Bei @tecjonny hätte ich jetzt ohne das Bild anzuschauen gleich mal Namlos getippt. Passt aber hier nicht . Livignio gibt's galube ich schon so eine ähnliche Galerie. Da ist die Straße aber eben ohne das abgebildete Gefälle :unsure:

Tippe auch auf Schweiz. Die meide ich aus Prinzip, da ich ungern meine Zeit im Knast verbringe

Der @Michl hats doch schon bis aufn Meter gelöst.
Geht bloß etwas unter in seinem Text.

Ah tatsächlich. Den Post habe ich übersehen. Bin immer gleich nach Bormio abgebogen. Wieder was dazugelernt ;-)

Der tecjonny hat zwar noch nicht sein OK gegeben, aber ich glaub in diesem eindeutigen Fall kann man weitermachen.

Das dürfte schnell durch sein:
Motorradtouren-103.jpg

Grüße Michl

könnte in der Ecke um Schröcken sein...evtl...vielleicht...glaube ich muss mal meine Festplatte richtig resetten:eek:

Nein, mit deiner ersten Antwort warst du schon sehr viel näher dran.

Oida ihr seid echt zu schnell hier 😅 . @Michl war genau richtig, berninapass runter, nach Norden nach Livignio (y).

@jokba mein Lebensmittelpunkt ist nich Namlos, auch wenn man das evtl. annehmen könnte 😂

Oida ihr seid echt zu schnell hier 😅 . @Michl war genau richtig, berninapass runter, nach Norden nach Livignio (y).

@jokba mein Lebensmittelpunkt ist nich Namlos, auch wenn man das evtl. annehmen könnte 😂
Das ist nimmer der Berninapass 😉
Das ist der Forcola di Livigno

Danke @Munky , ok ihr Südländer, mal schauen wer das erkennt.
Oben rechts ist eine Aplauskurve und die paar Kurven haben einen besonderen Namen.

Anhänge

• 20210221_162006[1].jpg
    20210221_162006[1].jpg
    960,6 KB · Aufrufe: 45
  • 20210221_161955[1].jpg
    20210221_161955[1].jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 45
Motoplex
Zurück
Oben