Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darf man da wirklich durchfahren?! -- Dann will ich da hin. (Und an viele andere Orte, wo ihr schon wart.)Parpaillon
Ist unter der Harbour Bridge Sydney?
Yap! Dachte 'ich bleibe mal in der Gegend' (relativ zum Vorgänger-Bild)...Motorräder waren gemietet...aber ist schon ein geiles Gefühl mitm bike über die Harbour Bridge in Sydnex zu fahren (und dann weiter zu den North Beaches of Sydney)! Hat zwar wenig curves die bridge aber macht trotzdem Spass! ...mach weiter!Ist unter der Harbour Bridge Sydney?
Ja, geht. Ist aber nicht das klassische Einsatzgebiet für V4! Schau dir zB mal hier das Video an (ab ca. 28:00 min). Die ganzen Westalpen sind genial finde ich. Schon gefahren aber gibt immer noch viel zu entdecken...Darf man da wirklich durchfahren?! -- Dann will ich da hin. (Und an viele andere Orte, wo ihr schon wart.)
Nein...siehe mein Profil...aber ich finde der Stefan - der auch einfach super geerdet und sympathisch rüberkommt - macht saucoole Touren & top Videos und der ganze 'lifestyle dahinter' wie er das so macht taugt mir einfach...schaue immer gerne seinen Kanal! Ist jetzt natürlich mehr Reiseenduro aber dennoch...und ganz sicher kein 08/15...finde da steckt immer viel drin 'was Motorradfahren ausmacht', aber muss natürlich jeder selber wissen...da gibts kein richtig und falsch sondern nur was zu einem selbst passt......bist Du der Stefan Meitinger ?.....
Da wo ich schon auf Skiern runter bin, trau ich mich mit Sicherheit nicht mit dem Mopedleck, da habe ich Respekt bekommen von den Ski Fahrern die da runter fahren.
Kann auch so spassig sein..no woisch wies da nauf geht...gefühlt ne halbe Stunde den Sack in Nähe vom Lenkkopf, auf groben und versandetem Schotter
Mir egal, ob das KTMs sind. Ich finde das Video geil und hab Bock, sowas auch mal zu machen.Kann auch so spassig sein
...und bei denen schaut das so leicht ausMir egal, ob das KTMs sind. Ich finde das Video geil und hab Bock, sowas auch mal zu machen.