"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Hab kein gutes Rate-Bild mehr mit Motorrad. Daher vlt mal was anderes lustiges zwischendurch. Fahre neben Motorrad auch gerne alte u.a. VW Käfer und damit stellen wir immer wieder mal alte originale Bilder nach (bitte nicht sooo tierisch ernst nehmen...einfach eine Form von 'lifestyle' und 'Spaß am Leben' etc...eben auch mal paar 'nicht normale' (was ist 'normal'?) Sachen zu machen). Hier ein Beispiel aus nachgestellt/original (ok ok, ich habe keinen Rock an auf dem Bild aber besitze auch keinen...😂) - sollte relativ leicht sein...denn unweit davon kann man auch ganz gut mit dem bike fahren... :) 🏍️ 🤘

V4_Wo_ist_das_16.jpg
 
okay, hab jetzt sicher 10 Minuten sämtliche 3D-Bilder auf Maps durchgeforscht. Ich war mir 100% sicher, dass links Schloss Neuschwanstein auftauchen müsste, aber die zwei Berge sehen doch anders aus, als in Realität. Ich schätze daher eher weiter östlich von Füssen, südlich von München, vermutlich Garmischer Gegend?

Greets
 
Das könnte in Garmisch, mit dem Waxenstein im Hintergrund sein.

Grüße Michl
 
Das könnte in Garmisch, mit dem Waxenstein im Hintergrund sein.

Grüße Michl

Korrekt Adlerauge! (y) (y) Ist in Grainau unweit Garmisch und im Hintergrund wie richtig gespotted die Waxensteiner (und dahinter unsichtbar die Zugspitze)...Du bist dran!
 
Wenn sonst keiner weitermacht...

Keine Ahnung ob sich hier jemand für Rallyes interessiert, aber falls doch... ich stehe auf der Strecke
einer bekannten WP einer bekannten Rallye. Wo ist das?
1618773662198.jpeg
1618773695490.jpeg
 
Motoplex
Oben Unten