"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Aber schicke Gegend, das Wetter hätte ich gern...
 
Ist das jetzt beantwortet?

Falls sonst nix mehr passiert, hätte ich auch mal ein Foto zum Raten. Ist nicht übermäßig weit
weg, auf jeden Fall in Bayern. Ist zur Not auch auf Google Maps als "Touristisches Ziel" zu finden.

1619631950840.png
 
Ist das jetzt beantwortet?

Falls sonst nix mehr passiert, hätte ich auch mal ein Foto zum Raten. Ist nicht übermäßig weit
weg, auf jeden Fall in Bayern. Ist zur Not auch auf Google Maps als "Touristisches Ziel" zu finden.

Anhang anzeigen 76960
...wie nicht weit?
Bayern ist mindestens 500km entfernt, da ist für euch der Gardasee noch näher. :eek::p
 
Ich könnte auch noch eine bekannte Kurve aus dem nördlichen Niedersachsen anbieten.
Aber das ist dann wahrscheinlich zu leicht 😉
 
Ich sag mal so: Der See ist quasi ein Ortsteil von München.
Aber den Ortsnamen müsst ihr jetzt selbst rausfinden.
 
Motoplex
Oben Unten