- Motorrad
- Tuono Factory
- Modelljahr
- 2020
Es ging weder um dein Traumauto, noch um dein Lieblingsbier...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ging weder um dein Traumauto, noch um dein Lieblingsbier...
Oberpfalz, nur wenige km von Neumarkt. Die Felswand ist sogar als Sehenswürdigkeit in Google Maps drin.
Das Bild ist direkt von der Straße aus gemacht.
Ich bin allerdings momentan Tilt, hab gestern meine 1. AstraZeneca Impfung bekommen und in der Nacht
fingen die Impfnebenwirkungen an. Erhöhte Temperatur, Schüttelfrost, Gliederschmerzen. Ich leg mich gleich
wieder hin. Wenn es Euch zu doof ist, nehmt einfach was anderes.
Der Michl kann nicht googlen. Aber er hat eine 6 Jahre alte BMW mit 130tkm. Noch Fragen?Stimmt! gegoogled oder dagewesen?
Boah... klingt rekordverdächtig....... also ich meine, dass die BMW so lange durchgehalten hatDer Michl kann nicht googlen. Aber er hat eine 6 Jahre alte BMW mit 130tkm. Noch Fragen?
Bloß was ich nicht verstehe.. wie er bei dem Speed noch die Landschaft wahrnehmen kann????
Die ist noch Kerngesund, null Ölverbrauch. Würde sicher auch noch völlig problemlos die 200000km schaffen....... also ich meine, dass die BMW so lange durchgehalten hat
Ist das Matterhorn von der anderen Seite. Form kannte ich, Ort nicht. Breuil-Cervinia solls heissen.Dann mach ich mal mit einem ziemlich alten Bild weiter.
Von wo wurde das fotografiert ?
Grüße Michl
Jawohl, der Lac Bleu in Breuil / Cervinia.Breuil-Cervinia solls heissen.
Joah.. Ging ja schnell...Das ist am Gotthardpass, General Suvorov.
Letzteres hab ich gegooglt
Ja, das ist in Spanien. Geht es noch genauer?Spanien, um das mal etwas einzugrenzen ?
Grüße Michl