"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Tja, nicht so einfach. Ich denke mal Süd-Spanien. Wenn man mal deine Anspielung auf eine Rennstrecke dazu nimmt,
dann vielleicht nördlich einer Linie zwischen Almeria und Jerez de la Frontera.

Grüße Michl
 
Tja, nicht so einfach. Ich denke mal Süd-Spanien. Wenn man mal deine Anspielung auf eine Rennstrecke dazu nimmt,
dann vielleicht nördlich einer Linie zwischen Almeria und Jerez de la Frontera.

Grüße Michl
Noch ein Tipp.
3 Jahre nachdem ich da mit der V2 war, bin ich mal eine Woche auf einen organisierten Enduro Event geflogen und ich kam zufällig genau wieder da vorbei.
Diese Bilder sind ein paar hundert Meter weiter entstanden.
Auf dem zweiten kann man den Standort des ursprünglichen Bildes erahnen.
20170404_130823.jpg

20170404_130806.jpg
 
Das sieht dann doch mehr nach Nord-Spanien aus,
vielleicht die Gegend um Picos de Europa.
 
Googlen kann ich! Der Laden ist in La Herradura, also Südspanien in der Nähe von Malaga. Keine Ahnung welche Strasse es ist..
Mit den kleinen Teilen hat man - zumal im Gelände - Tagesreichweiten bis 130km.
Das grenzt die Möglichkeiten deutlich ein ;)
 
Also doch Andalusien. Vermutlich von La Herradura Richtung Granada hoch, aber welche Straße genau ????
Werde mal weiter schaun.
 
Dann probier ich`s mal mit Puerto/Carretera de la Cabra.
 
Ja Andalusien wäre auch für mich mal ein neues und wie es ausschaut sehr lohnendes Ziel. (y)
Dann mach ich mal wieder mit etwas einfacheren weiter:
018.jpg
020.jpg

Grüße Michl
 
Und ich dachte das ist in wenigen Minuten gelöst, wo wir doch im Mekka der Moppedfahrer sind. ;)

Grüße Michl
 
Die Richtung ist aber Grundsätzlich schon mal ganz Ok.
Ihr müßt beim Pässe-Heizen halt auch mal nach links und rechts schauen und wenn man dabei gerade über eine Brücke fährt,
könnte man z.b. die Aussicht von Bild 1 haben. 😉

Grüße Michl
 
Also der Pass und die Schlucht sind jetzt eigentlich nicht so unbekannt und von der kleinen Kapelle in der Schlucht findet man massenweise Bilder bei Google.
 
Ich lös mal auf, damit hier wieder was weiter geht.
Dolomiten, Fedaiapass und der Blick geht in die "Serrai di Sottoguda" Schlucht.

Grüße Michl
 
Noch ein weiterer Tip: Der gesuchte Ort befindet sich im Westen der Tour. Wer will kann hier auch Skifahren oder Golfen ;-)

Hat jetzt nichts mit dem Rätsel zu tun, aber noch ein Tip für das Mittagessen auf der Tour: http://www.ristorodolomiti.com/
Ist abseits vom Schuss, aber hier kann man sehr gut auf der Terrasse essen und hat ein Bergpanorama direkt vor der Nase.

20180930_140039.jpg

Bild von der Terrasse: Der junge Kerl bin nicht ich, sondern der Schwiegervadder, weil photogener als ich.
20180930_132132.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
St. MARIA im Pein, da kann man - ich nicht - golfen oder in Bocenago, da fährt man fast mitten durch das Golfgelände.
 
Das erst genannte ist korrekt. Das Bild entstand hier: Link
Auch Passo Campo Carlo Magno genannt.
Markus, bitte weitermachen.
 
Motoplex
Oben Unten