"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Das ist ja schön. Hier bzw. in der NÀhe waren vermutlich auch schon ganz viele.
20190528_121617.jpg
 
Keiner eine Idee?
Bin fast sicher, dass fast jeder hier da schon mal in 400m Entfernung vorbei gefahren ist.
 
Ok... noch ein Tipp: Ich hatte mal ein Fahrrad, das nach dem Pass, der direkt daneben verlÀuft benannt war. Dieser ist wohl meist Teil des Giro d'Italia.
Erbaut wurde die Burg 1027 zur Sicherung der Eisenstraße.
 
Google sagt Schloss Buchenstein aka Castello di Andraz am Falzarego Pass

Schon oft gefahren aber noch nie gesehen
 
Google sagt Schloss Buchenstein aka Castello di Andraz am Falzarego Pass

Schon oft gefahren aber noch nie gesehen
Auch wenn man uns jetzt Vetternwirtschaft unterstellt: Das ist richtig und du darfst weitermachen.

Kann man sich aber wirklich mal ansehen. Auch die MĂŒhle daneben sieht ganz hĂŒbsch aus.
1622826100386.png
 
Mal schauen ob das einer weiß.
 

AnhÀnge

  • 20210603_111622.jpg
    20210603_111622.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 43
Nö, viel weiter im SĂŒden.
500km entfernt.
 
Todtnauer WasserfÀlle, in der NÀhe von Triberg?
:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Ich lieg grad am Boden!
Todtnau in der NĂ€he Triberg! :X3::rolleyes:o_O
Von Australien aus betrachtet, könnte das sogar zutreffen! :unsure:;):cool:


Ey Markus, nimm mir das bitte nicht böse! ;)

Da weiß der @Vince sogar, daß da dazwischen ein zwei Kurven liegen! ;)


P.S. Zum besseren kennenlernen des BlÀggforests lade ich Dich gerne mal auf ne Orientierungsfahrt hier her ein! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten