"Wo ist das?"- Rate Spiel.

WSC-Neuss Shop
Da hier gerade alles gelöst ist habe ich mal einen etwas andere Aufgabenstellung. Ich hab ein paar alte Fotos gefunden und weiß nur ungefähr wo das war. Ich brauche eure Hilfe um den genauen Ort zu finden. Ich weiß nur, dass es irgendwo westlich vom Lago Maggiore ist. Hatte an meiner alten Kamera die Standortfunktion nicht aktiviert, ich Dussel. :giggle:

Bin mal gespannt ob mir jemand helfen kann.


Blick Richtung Berge (nach Westen?)

1623941888067.png

Gleiche Stelle, Blick talwärts, (Richtung Osten?)

1623941944694.png
 
Heute heißt das Ratespiel mal "Wo sitze ich grad?" Ist auch ein mega leichtes Bild :LOL:
Anhang anzeigen 80469
Noch einfacher gehts ja nicht :). Ist genau hier am Idro See:


Wenn man einmal da war, erkennt man es binnen 0,25 Sekunden :D
Immer wieder nen Besuch wert, war da auch schon zig mal und ein beliebter Motorradtreff. Der Parkplatz meist voll von Zweirädern unterschiedlichster Art.

Greets
 
Noch einfacher gehts ja nicht :). Ist genau hier am Idro See:


Wenn man einmal da war, erkennt man es binnen 0,25 Sekunden :D
Immer wieder nen Besuch wert, war da auch schon zig mal und ein beliebter Motorradtreff. Der Parkplatz meist voll von Zweirädern unterschiedlichster Art.

Greets
:X3:
Heute Mittag noch dazu einem Bekannten geschrieben, der heute auch dort war:
1624455088641.png


muss wohl die Hitze in der Dachwohnung sein...

@Artemis ... wenn du am WE mal den Fricca fährst und in Vattaro einen Haufen Motorräder stehen siehst, dann könnte meine dabei sein
Fahre morgen noch mal runter :)
 
:X3:
Heute Mittag noch dazu einem Bekannten geschrieben, der heute auch dort war:
Anhang anzeigen 80470


muss wohl die Hitze in der Dachwohnung sein...

@Artemis ... wenn du am WE mal den Fricca fährst und in Vattaro einen Haufen Motorräder stehen siehst, dann könnte meine dabei sein
Fahre morgen noch mal runter :)
Ja man muss ehrlich sein, dass solche Treffpunkte irrsinnig fehlen in Deutschland... so eine Kultur ist hierzulande leider schon verpöhnt bzw. führt ja nur zu "Ärger".

Greets
 
.. wenn du am WE mal den Fricca fährst und in Vattaro einen Haufen Motorräder stehen siehst, dann könnte meine dabei sein
Fahre morgen noch mal runter :)
Unter Tags wird da kein Mopped stehen, oder willst du gleich nach dem Frühstück zum "Ankommen Bier" über gehen ?:);)

Grüße Michl
 
Unter Tags wird da kein Mopped stehen, oder willst du gleich nach dem Frühstück zum "Ankommen Bier" über gehen ?:);)

Grüße Michl
Naja... nach dem dritten Sicherheitsweizen verunglücke ich noch maximal auf der Treppe wenn ich auf Toilette muss...

Kann ja sein, dass er auf dem Rückweg von der Hochebene vorbeikommt und wir schneller wieder da waren, als wir dachten.
Oder er kommt bis 9:00 vorbei, um sich mal andere Gruppen"Regeln" anzuschauen...
Kann ja alles sein...
 
:X3:
Heute Mittag noch dazu einem Bekannten geschrieben, der heute auch dort war:
Anhang anzeigen 80470


muss wohl die Hitze in der Dachwohnung sein...

@Artemis ... wenn du am WE mal den Fricca fährst und in Vattaro einen Haufen Motorräder stehen siehst, dann könnte meine dabei sein
Fahre morgen noch mal runter :)
Hi Florian, warum erst am WE, wenn Du morgen schon da bist? Und ja, der kleine Laden am Idrosee hat auch echt leckere Pizzen....
 
Noch einfacher gehts ja nicht :). Ist genau hier am Idro See:


Wenn man einmal da war, erkennt man es binnen 0,25 Sekunden :D
Immer wieder nen Besuch wert, war da auch schon zig mal und ein beliebter Motorradtreff. Der Parkplatz meist voll von Zweirädern unterschiedlichster Art.

Greets
Man kann, wenn man will, auch mittlerweile hinter der Hecke an Tischen unter Sonnenschirmen mit Blick auf den See chillen. Ich bevorzuge aber eher einen Tisch direkt an der Tür, damit man auch alle Moppeds mitbekommt.... ;)
 
Leider ist seit diesen Jahr die Holzfigur weg.
Ein Kumpel sieht in verblüffend ähnlich.
Die Pizza ist der Hit, die nehmen das 00er Mehl und packen auch etwas mehr von den Grieß mit rein, finde das sehr gelungen.
 

Anhänge

  • IMG-20190425-WA0001[1].jpg
    IMG-20190425-WA0001[1].jpg
    150,4 KB · Aufrufe: 40
Dann mach ich halt mal weiter ;)20210613_095736.jpg
 
Motoplex
Oben Unten